Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von Base zu O2

  • September 8, 2015
  • 1 Antwort
  • 566 Aufrufe

ValerieE
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe gerade meine neue Sim aktiviert.

Jetzt habe ich zwei Fragen.

1. Ich wollte meine Nummer mitnehmen, aber das hat nicht geklappt. Es wird eine andere Nummer angezeigt

2. Wenn ich bei der Hotline anrufe und diese neue Nummer angebe, wird gesagt: Nummer nicht richtig.

Mach ich was falsch?

Lösung von bielo

1. Ich wollte meine Nummer mitnehmen, aber das hat nicht geklappt. Es wird eine andere Nummer angezeigt


Vorläufige Rufnummer, damit du den Vertrag sofort nutzen kannst. Die Portierung dauert ja auch ne Weile.

2. Wenn ich bei der Hotline anrufe und diese neue Nummer angebe, wird gesagt: Nummer nicht richtig.


Gib einfach keine an und dann irgendwann gibt der Computer auf und leitet dich weiter.

Hier sind noch viele Infos für dich: https://

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2015
1. Ich wollte meine Nummer mitnehmen, aber das hat nicht geklappt. Es wird eine andere Nummer angezeigt


Vorläufige Rufnummer, damit du den Vertrag sofort nutzen kannst. Die Portierung dauert ja auch ne Weile.

2. Wenn ich bei der Hotline anrufe und diese neue Nummer angebe, wird gesagt: Nummer nicht richtig.


Gib einfach keine an und dann irgendwann gibt der Computer auf und leitet dich weiter.

Hier sind noch viele Infos für dich: https://