Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • September 5, 2015
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Kirchboitzener
Besucher:in
Hallo,

nachdem ich nirgends eine Option finde die Datenautomatik meiner Verträge zu deaktivieren und 2 Anrufe bei O2 ("Ja is sperre die für Sie sofort und JA Sie bekommen natürlich eine Bestätigungs SMS") erfolglos blieben, bitte ich hier darum sie zu deaktivieren.

EDIT: Betreff geändert. Alter Betreff:

Hallo, nachdem ich nirgends eine Option finde die Datenautomatik meiner Verträge zu deaktivieren und 2 Anrufe bei O2 ("Ja is sperre die für Sie sofort und JA Sie bekommen natürlich eine Bestätigungs SMS") erfolglos blieben, bitte ich hier darum sie zu


Lösung von o2_Carina

Hallo Kirchboitzener,

leider war die Datenautomatik tatsächlich noch nicht deakiviert. Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen. Eine Bestätigung wird per E-Mail erfolgen.

Gruß,

Carina

2 Antworten

Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 5, 2015
Für diese Sperre kommen leider keine SMS das mussten meine Frau und nen Kumpel auch feststellen.Die Sperre greift etwa 5 Tage nach Deaktivierung sagt die Hotline.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2015
Hallo Kirchboitzener,

leider war die Datenautomatik tatsächlich noch nicht deakiviert. Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen. Eine Bestätigung wird per E-Mail erfolgen.

Gruß,

Carina