Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • September 3, 2015
  • 8 Antworten
  • 221 Aufrufe

sonnenschein66
Besucher:in
Hallo,

am 19. 08. 2015 habe ich meine 2 Nummern schriftlich gekündigt und danach habe ich bei O2 Hilfe Communuty folgende Antwort bekommen.

Beide Nummern sind bei uns gekündigt, die 0176-6686 52** zum 21.08.2015 und die 0176-8471 73** zum 24.10.2016. Beste Grüße Michael"

Aber  die 0176-6686 52** bleibt immer noch so bei Online

Vertragsbeginn:04.11.2010
Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlängert.


die 0176-8471 73**

Vertragsbeginn:24.10.2014
Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlängert
Wo gibt es Problem?

MfG

Lösung von o2_Chantal

Hallo sonnenschein66,

die Daten sind mit dem 21.09.15 für den o2 o und der Kündigung zum 24.10.16. Die Anzeige im Online Portal berücksichtigt die Kündigung nicht.

Lieben Gruß,

Chantal

8 Antworten

bielo
Legende
  • September 3, 2015
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du am 19.08.201[color=#ff0000]5 gekündigt hast, der Vertrag am 21.08.2015[/color] deaktiviert wird. Vermutlich soll das 21.08.201[color=#ff0000]6[/color] heißen.


mond9500
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 3, 2015
Hallo,

O2_Michael hat geschrieben, "Deine Kündigung haben wir erst am 20. 08. 2015 erhalten" und

Nach Kündigung hat die 0176-6686 52**(Tarif: O2O) sich geändert.

Vertragsbeginn: 04. 08. 2015 Vertragsende: 03. 08. 2015

Aber heute wieder gewechselt;  "Ihr Vertrag wurde bereits automatisch verlägert"

Ich habe alle e-mail und display-capture.

MfG


bielo
Legende
  • September 3, 2015


Hallo,

O2_Michael hat geschrieben, "Deine Kündigung haben wir erst am 20. 08. 2015 erhalten" und

Nach Kündigung hat die 0176-6686 52**(Tarif: O2O) sich geändert.

O2o. Dann wird der sehr wahrscheinlich am 20.09. abgeschaltet, denn er hat 30 Tage Kündigungsfrist.


  • September 3, 2015
Ergänzung: Die Online-Anzeige berücksichtigt normalerweise keine Kündigungen und ist nicht maßgeblich und leider oft verwirrend und verunsichernd.


bielo
Legende
  • September 3, 2015
Ich liebe es:



hier steht doch alles. https://


  • September 3, 2015
Es scheint sehr schwer zu sein zu begreifen, dass die beiden Verträge unterschiedliche Laufzeiten haben, der eine 1 Monat, der andere in der automatischen Verlängerung 12 Monate.


bielo
Legende
  • September 3, 2015
Irgendwie ist da dennoch was komisch. Sollte mal ein Mod drauf schauen.


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2015
Hallo sonnenschein66,

die Daten sind mit dem 21.09.15 für den o2 o und der Kündigung zum 24.10.16. Die Anzeige im Online Portal berücksichtigt die Kündigung nicht.

Lieben Gruß,

Chantal