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Gelöst

Abbestellung

  • September 2, 2015
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

aksana
Besucher:in
So...,nach geschlagenen 32 Minuten in der Warteschleife ohne dass ich mit irgendwem verbunden wurde:

Ich möchte die Datenautomatik abbestellen! Genauso wie das Entertainment-pack, EA Games Flat und Travel Day Pack.

Auch das More-local möchte ich nicht haben.

Der Kundenservice scheint ja wunderbar zu funktionieren...

Lösung von o2_Carina

Hallo aksana,

das Entertainment-Pack und die EA-Games-Flatrate werden automatisch nach dem Testmonat deaktiviert. Ich habe nun noch die Deaktivierung des o2-More-Local-Services und der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung der Datenautomatik noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Das Travel-Day-Pack kann nicht deaktiviert werden, ohne dass eine andere Abrechnungsart fürs Ausland hinterlegt wird. Das Travel-Day-Pack wird allerdings auch nur in Rechnung gestellt, wenn das Daten-Roaming im Ausland genutzt wird.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2015
Hallo aksana,

das Entertainment-Pack und die EA-Games-Flatrate werden automatisch nach dem Testmonat deaktiviert. Ich habe nun noch die Deaktivierung des o2-More-Local-Services und der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung der Datenautomatik noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Das Travel-Day-Pack kann nicht deaktiviert werden, ohne dass eine andere Abrechnungsart fürs Ausland hinterlegt wird. Das Travel-Day-Pack wird allerdings auch nur in Rechnung gestellt, wenn das Daten-Roaming im Ausland genutzt wird.

Gruß,

Carina