Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Sperre deaktivieren.

  • August 30, 2015
  • 4 Antworten
  • 481 Aufrufe

eckes888
Besucher:in
Hallo o2 team,

Ich wollte heute ein parkscheib zb per sms bezahlen..dies war leider nicht möglich da eine sms kam vom wegen:,, Der Dienst bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung".Weitere Informationen unter....

Ich habe aber vor einem Monta zb. Schonmal eine App per Handyrechnung bezahlt. Die Kosten wurden auch ganz normal mit meiner Handyrechnung abgerechnet ohne rücklastschrift oder sonstiger. Nun funktioniert dies aucj nicht mehr. Habe die Hotline  angerufen wurde  anschließend weitergeleitet.. die einzige Antwort war  keine Ahnung warum die Sperre drin ist und wir können ihnen nicjt helfen. Sowas solltr man doch wissen?  Echt miserabler Service am Telefon. Kann mir hier geholfen werden?

Lösung von o2_Carina

Hallo eckes888,

die automatische Drittanbietersperre wird aufgrund verschiedener Faktoren vom System veranlasst und kann leider nicht durch uns geändert werden: Information zu Drittanbieterservices

Gruß,

Carina

4 Antworten

  • August 30, 2015
Sieht nach einer Sicherheitssperre aus, die nicht manuell deaktiviert werden kann, sondern die sich (ich glaube nach 7 Tagen) automatisch deaktiviert.


eckes888
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2015
Aber wieso hat das vorher funktioniert?

Vor allem ging es ja erst und der Vertrag ist ja jetzt über 1 monat schon aktiv.. Schon komisch das die mir nichtmal bei der Hotline was sagen können


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • August 31, 2015
Hallo eckes888,

die automatische Drittanbietersperre wird aufgrund verschiedener Faktoren vom System veranlasst und kann leider nicht durch uns geändert werden: Information zu Drittanbieterservices

Gruß,

Carina


eckes888
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Also hat das System mehr Rechte wie die Mitarbeiter von o2 selber?  Finde ich schon sehr hart.hätte ich dss vorher gewusst hättr ich den Vertrag nicht abgeschlossen.  Und das das niemand ändern kann ist schwer zu glauben.. finde ich schon vom Service her sehr arm das da einem.nicht geholfen werden kann. Naja Vertrag absitzen und das wars. Da bringt mir ein Vertrag bei o2 sehr wenig