Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM-Karte Bestellung stornieren

  • April 18, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe versehentlich eine Ersatz-SIM-Karte für meine Rufnummer 0176…..3326 bestellt. Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, und ich möchte die Bestellung daher stornieren.


Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob eine Stornierung möglich ist und ob ich eine Rückerstattung erhalten kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

@o2_Manga 

Kein Widerruf möglich?  

@Khoipham  wann genau hast du die Ersatz Simkarte bestellt? Wenn innerhalb der letzten 14 Tage, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

5 Antworten

o2_Manga
  • April 18, 2025

Hallo ​@Khoipham 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Was genau hast du denn bestellt? Eine eSIM oder eine Plastik-SIM?

Eine eSIM Bestellung ist immer kostenlos und wenn du sie nicht nutzen möchtest, kannst du sie einfach beiseite legen.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2025

Bestellung ist ein Plastik Sim und es koster 29,99 euro


o2_Manga
  • April 18, 2025

@Khoipham 

okay, die Bestellung läßt sich dann leider nicht stornieren. Frag mal bitte bei der Kundenbetreuung, ob sie dir den Betrag aus Kulanz wieder gutschreiben. 

Grüße

Manga


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 18, 2025

@o2_Manga 

Kein Widerruf möglich?  

@Khoipham  wann genau hast du die Ersatz Simkarte bestellt? Wenn innerhalb der letzten 14 Tage, widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 


o2_Manga
  • April 19, 2025

@Bollermann 

habe mich da nochmal schlaugefragt, ein Widerruf ist innerhalb der Frist möglich, solange die Karte nicht aktiviert wurde. 

Die Widerrufsbelehrung fehlt wohl mittlerweile beim Versand der Karte, daher ist es ein wenig unklar geworden. Danke für den Hinweis.

Grüße

Manga