Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach eSim wechsel auf Iphone fehlt die eSim in der Apple Watch

  • March 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Epo_Deluxe
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hi,

ich habe gerade die eSim auf meinem Iphone 15Pro gewechselt und jetzt fällt mir auf das die eSim auf meiner Apple Watch Ultra fehlt.

In der Watch App steht das mein O2 Account nicht berechtigt wäre zur Aktivierung eines Mobilfunktarifs.

Habe die Uhr schon zurück gesetzt und neu eingerichtet aber das hat nicht geholfen.

Jemand eine Idee?

Laut Portal ist die eSim aktiv.

EDIT: warum auch immer musste ich die alte eSIM erst im Portal deaktivieren und konnte jetzt eine neue hinzufügen. Obwohl laut Vertrag noch 2 zusätzliche möglich waren

Lösung von Epo_Deluxe

Hi,

 

ja, hat jetzt funktioniert und die Apple Watch hat wieder eine eSIM.

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2025

Hallo ​@Epo_Deluxe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Verzeih das Durcheinander, habe ich dem letzten Zusatz jetzt richtig entnommen dass du inzwischen eine neue eSIM für die Apple Watch erfolgreich freischalten konntest?

Gruß
Antje


Epo_Deluxe
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • March 8, 2025

Hi,

 

ja, hat jetzt funktioniert und die Apple Watch hat wieder eine eSIM.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 8, 2025

@Epo_Deluxe Super, das freut mich zu hören, danke für das Update.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje