Hallo ich bin mit meiner Frau seit Jahrenbei o2 Kunden und habe leider feststellen müssen dass seit ca 2 Jahren o2 nicht mehr so ist wie früher .ich habe am 22 letzten Monat mein Vertrag verlängert. Sie haben mich anrufen und habe von der Hotline ein super Angebot bekommen mit der Bitte bleiben Sie doch bitte unser Kunde wir wir haben auch ein super Angebot für ihre Vertragsverlängerung wir entschuldigen uns für die ganzen Unannehmlichkeiten überlegen Sie sich das normal ob sie nicht doch bei uns bleiben möchten daraufhin haben sie mir erzählt dass ich das neue Galaxy F o l d 2 als einer der ersten bekommen würde das war am 22 daraufhin habe ich von meinem Vertrag der monatlich 45 Euro gekostet hat aufgestockt auf 100 € mit dem Samsung fold 6 Galaxy watch und den neuen Buds als Vertrag Verlängerung weil dieses Angebot ist in meinen Augen super aber ich musste feststellen dass ich nicht einer der ersten bin denn ich habe mit meinem Cousin gleich bestellt eher sogar ein Tag später auch bei o2 aber er hat schon das Galaxy vol 6 und die Uhr bekommen die Galaxy Buds kommen später da war im Brief sogar bei das ist ja ihnen sehr leid tut und er dafür eine Entschädigung bekommt er hat einen Tag später bei der Hotline bestellt und ich habe bis jetzt nur Versprechungen bekommen und meine SIM-Karte die heute angekommen ist ich verstehe die Welt nicht mehr wenn ich ehrlich bin .und hoffe ihr könnt mir helfen was man unterbreitet und zusagt als Vertrag muss man doch irgendwie dem Kunden auch verständlich machen besonders wenn ich da erzähle das mein Familienmitglied schon das Telefon hat und die Uhr wo das Problem ist was ich einfach nicht nachvollziehen kann aber gar keine Bescheid zu bekommen gar keinen Anruf zu bekommen obwohl man mir das zusagt das kann ich irgendwie nicht verstehen was ich da falsch mache die SIM-Karte und innerhalb von einer Stunde meinen neuen Vertrag wo auch die Internetverbindung nicht mal seid ihr Aufstockung auf unlimited mit gerade mal einer Internetgeschwindigkeit von 100 Mbit obwohl ich den schnellsten Vertrag abgeschlossen habe und das bis heute bin seit dem 24 letzten Monats andauernd in Kontakt mit der o2 Hotline und man hat mir jede Woche versprochen es ist unterwegs seit ungefähr einer Woche verspricht man mir es kommt erst das Telefon und die Uhr. weil sie Probleme mit Samsung Lieferung sie würden am 8 diesen Monats erst kommen. und der letzte Telefonanruf war jetzt am Freitag wo man mir versprach mich heute um 16 Uhr zurückzurufen was auch nicht getan worden ist . heute ist aber meine SIM-Karte angekommen. ich habe wieder das Telefon bis jetzt bekommen oder die Galaxy watch mit meinem Cousin bestellt er hat schon zwei Sachen und ich habe gerade mal meine SIM-Karte das ist doch irgendwo alles nicht richtig Entschuldigung bekommt sehr schnell Versprechungen bekommen und sonst eine SIM-Karte ich verstehe einfach nicht warum die Leute in der Hotline Sachen sagen die gar nicht stimmen was Sie davon haben ich bin sehr enttäuscht ich hoffe Sie können mir helfen ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich vielen Dank
Edit:o2_Lea/13.08.2024/09:54/Überschrift gekürzt
Edit: o2_Maren 23.08.2024 Uhr / Titel angepasst. |