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Gelöst

ESIM Aktivierung hängt seit Tagen

  • March 23, 2024
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Seit 4 Tagen habe ich in meinem Handy eine ESIM (über den QR Code) installiert, die sich nicht aktivieren lässt.

Der Besuch im O2Shop brachte nur den Erfolg, dass das nun die Technik lösen soll. Diese hat sich vor 2 Tagen telefonisch gemeldet und meinte sie analysiert den Fall und meldet sich noch am gleichen Tag. Leider nie gemeldet.

Eigentlich will ich nur die physische SIM durch eine ESIM ersetzen.

Wer kann denn hier eine Lösung schaffen?

Lösung von otelloSEINtelefon

Hallo Giulia,

 

ich war heute im O2 Shop und dort hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter das Problem gelöst, in dem er alles was da war gelöscht hat. Dann konnte er alles neu vergeben.

LÄUFT JETZT.

 

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @otelloSEINtelefon,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Aktivierung der eSIM gekommen ist, das ist wirklich ärgerlich.

Du hattest dich inzwischen noch einmal an unsere Mitarbeiter vor Ort gewandt, hat denn jetzt alles funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

 

ich war heute im O2 Shop und dort hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter das Problem gelöst, in dem er alles was da war gelöscht hat. Dann konnte er alles neu vergeben.

LÄUFT JETZT.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Hallo @otelloSEINtelefon,

es freut mich sehr, dass unser Shop dir so super weiterhelfen konnte.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia