Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Tausch

  • March 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

KarstenH77
Besucher:in

Hallo! 

Ich habe eine Frage bezüglich SIM Karten Tausch. Mir wurde ein kostenloser Tausch der SIM Karte angeboten um 5G SA (5G Plus) zu nutzen. In einer ersten E-Mail von o2 stand es auch so aufgelistet. SIM Kartentausch 0€.

Jetzt wird mir aber die SIM Karte plötzlich doch mit 29,99€ in Rechnung gestellt??? Verstehe ich nicht. Hab schon gelesen, dass das Problem wohl schon öfters vorkam.

Ach, sind die neuen SIM Karten eigentlich nicht mehr goldlegiert? Sie ist silberfarben. Weiß das jemand?

Gruß, Karsten Herrmann

Lösung von Sandroschubert

Nein die Karten sind nicht aus Gold bzw damit legiert. Der Fehler mit den Kosten gibt es seit Oktober 2023, Bestätigung mit 0,00 und auf der Rechnung trotzdem aufgeführt.

Warte bitte auf ein Moderator:^*in diese/r wird dann die Kosten gutschreiben. Wird dann mit der Folgerechnung verrechnet.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Nein die Karten sind nicht aus Gold bzw damit legiert. Der Fehler mit den Kosten gibt es seit Oktober 2023, Bestätigung mit 0,00 und auf der Rechnung trotzdem aufgeführt.

Warte bitte auf ein Moderator:^*in diese/r wird dann die Kosten gutschreiben. Wird dann mit der Folgerechnung verrechnet.


KarstenH77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Vielen lieben Dank schon einmal.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2024

Hallo @KarstenH77,

ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass am 07.03. für dich bereits eine Guthabenbuchung veranlasst wurde. Ich schätze mal, du hast darüber auch bereits eine Mail erhalten? 🙂

VG
Dennis


KarstenH77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2024

Ja. Vielen lieben Dank. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2024

Perfekt. 🙂 Danke für deine Rückmeldung dazu. 

VG
Dennis