herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Den Weg der SIM-Karte können wir wie hier ja schon dargelegt wurde nicht verfolgen. Die Art der Bestellung, ob online oder über die Hotline, hat darauf keinen Einfluss. Ich würde hier erstmal noch in Ruhe warten und den Briefkasten im Blick behalten.
@Alsterberg da das stinknormale Briefe sind (Warum auch immer), gibts zu diesen Briefen keine Sendungsnummer und somit kannst du nur warten oder wenn die Karte nicht ankommt, dich an den Service wenden und dir noch eine zuschicken lassen oder gleich in einen Shop gehen.
Und ja @O2 ihr solltet solche Briefe mit SIM Karten als Prio versenden, damit man den Sendungsstatus verfolgen kann.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Den Weg der SIM-Karte können wir wie hier ja schon dargelegt wurde nicht verfolgen. Die Art der Bestellung, ob online oder über die Hotline, hat darauf keinen Einfluss. Ich würde hier erstmal noch in Ruhe warten und den Briefkasten im Blick behalten.
Hallo @Alsterberg , der schnellste Weg ist tatsächlich über den Shop. 🌸 Egal, ob es sich um eine zusätzliche Karte handelt oder eine Ersatzkarte. Ist die Karte inzwischen angekommen ? Ansonsten würde ich tatsächlich in den Shop gehen. Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.