Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag SIM kart Aktiv aber noch kein SIM karte bekommen

  • February 22, 2024
  • 7 Antworten
  • 411 Aufrufe

Hallo 

Habe Neuer Vertrag abgeschlossen. Ich bin Alte Kunde bei O2 und benutze O2 app.

Und sehe schon das mein neuer Neuer Vertrag Aktiv ist und SIM karte auch Aktiv ist.

Nur mein frage es ist der fünfte werktag seit mein Vertrag Aktiv ist und bekamm immer noch kein SIM Karte.

Wie Lange dauert es in Normalfall.

L.G.

Zeki

Lösung von Bollermann

Die Frage wäre, wo und wann der Vertrag abgeschlossen wurde? 

 

Bei o2 werden die Simkarten spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Dann sind es ja mehr als 3-5 Werktage.  

 

Beim Reseller direkt, aber erst mit dem Handy versendet. 

7 Antworten

bielo
Legende
  • February 23, 2024

Normal 3 bis 5 Werktage. Derzeit liest man hier immer öfter, dass es 7 Tage und mehr dauert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 23, 2024

Die Frage wäre, wo und wann der Vertrag abgeschlossen wurde? 

 

Bei o2 werden die Simkarten spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Dann sind es ja mehr als 3-5 Werktage.  

 

Beim Reseller direkt, aber erst mit dem Handy versendet. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Die Frage wäre, wo und wann der Vertrag abgeschlossen wurde? 

 

Bei o2 werden die Simkarten spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Dann sind es ja mehr als 3-5 Werktage.  

 

Beim Reseller direkt, aber erst mit dem Handy versendet. 

Hallo

Erstmal Danke für den schnellen Antworten.

Den vertrag habe ich bei Samsung.com abgeschlossen.

Aber Vertrag wurde mit der Wunsch von mir erst 4wochen später aktiviert.

Nun istes seit 6tage aktiv aber ich bekam immer noch kein SIM karte..

Hardware von Samsung bekamm ich schon vor 4 wochen von direkt Samsung selbst.

Lg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 23, 2024

Eigentlich kommen von Resellern Simkarte und Handy zusammen. 

Hast du das ganze Paket durchgesehen?

 

Ansonsten solltest du dich nochmal an Samsung wenden. 


o2_Cora
  • February 26, 2024

Hallo @Zeki.G.D.

bist du Bollermann´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich nochmal an Samsung gewandt? Wenn ja, konnte man dir dort schon weiterhelfen? Oder ist die SIM-Karte eventuell in der Zwischenzeit noch bei dir eingetroffen?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Hallo @Zeki.G.D.

bist du Bollermann´s Hinweis bereits gefolgt und hast dich nochmal an Samsung gewandt? Wenn ja, konnte man dir dort schon weiterhelfen? Oder ist die SIM-Karte eventuell in der Zwischenzeit noch bei dir eingetroffen?🙂

Viele Grüße
Cora

Hallo

Ja Samsung hat zugesagt das die mir ein SIM karte zusenden aber bis heute habe ich nichts bekommen..

L.G.

Zeki


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 28, 2024

Der Versand kann generell etwas Zeit in Anspruch nehmen @Zeki.G.D.. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit bekommen?🤗
Viele Grüße Bianca