Hallo zusammen,
ich bin echt leid mit o2 zu telefonieren...Ich hatte vor 2 Wochen bereits ein Handywechsel und hatte zu der Zeit 5 Tage KEINE eSIM Karte weil es Probleme im System gibt. Ich habe insgesamt 9h!!!!! mit der Hotline telefoniert und keinerlei Hilfe erhalten.
Nun habe ich nochmals einen Wechsel und was ist GENAU DAS GLEICHE! eSIM Karte kann nicht aktiviert werden und nun sind 4 Mutli SIM im System obwohl ich nur 3 haben kann.
Nun meine Frage: Wie inkompetent kann und darf ein Unternehmen wie o2 sein? Es gib KEINEN Mitarbeiter der weiterhelfen kann. Es kommt wieder die Aussage “Fehler im System, bzw. Probleme mit den eSIM Karten allgemein”…
Bekommt o2 den Laden nicht in Griff? eSIM ist ein Drama und ihr habt mich als Kunden verloren (über 10 Jahre). Selbst die Übertragung einer eSIM von iPhone zu iPhone geht nicht (Vodafone und Telekom bekommen das hin).
Ich brauche die eSIM weder Morgen noch in paar Tagen sondern HEUTE weil mein anderes Handy verschickt wird!!!!