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Aktivierung SIMKarte fehlgeschlagen

  • September 25, 2023
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Seit Tagen probieren wir, die zugesandt Simkarte  (Partnervrtrag, MultiSim) zu aktivieren. Wir haben zwei zugeschickt bekommen zum Vertrag, die eine fürs Handy, die andere für ein weiteres Gerät. Die brauchen wir eigentlich nicht und wollten nun nur die SIm1 aktivieren. Aktivierung fehlgeschlagen. Immer wieder wir probieren seit letzte Woche. Wir sollen uns an die Hotline wenden. Als langjährige Kunden stellen wir fest, die ist mehr als unterirdisch. Also es konnte niemand der verschiedenen an uns weitergereicht Mitarbeiter helfen, bis wir einfach rausgekickt wurden. Kann uns hier jemand helfen? Ansonsten müssen wir den Vertrag stornieren und werden auch unsere anderen Verträge echt überdenken. Schlechter Service ist leider ein Nogo für uns. Wir haben die Aktivierung schon auch von verschiedenen Geräten aus probiert.

Falls jemand helfen kann, vorab schonmal DANKE 🙃

Lösung von Vilureef

Hallo @Frau Gans,

habt ihr es hier probiert?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

Hallo @Frau Gans,

habt ihr es hier probiert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Ja, da kommt " später erneut versuchen oder an die Hotline wenden" 


Vilureef
Legende
  • September 25, 2023

Hallo @Frau Gans,

dann rufe die 089787979400 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Ja, da kommt "später erneut versuchen oder an die Hotline wenden "


Vilureef
Legende
  • September 25, 2023

Hallo @Frau Gans,

du kommst nicht um die Kundenbetreuung rum. 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

OK. Anruf hat geklappt, wäre ein Systemfehler. Bekommen wohl binnen 48 h eine Bestätigungmail. Bin gespannt 🙈 Zumindest hat diese Mitarbeiterin schonmal gewusst, was ich will 😎. Danke erstmal. Melde mich nochmal, ob es geklappt hat