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Simkartenaktivierung fehlgeschlagen, Geburtsdatum falsch

  • July 1, 2023
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Prepaidsim für „Internet-to-Go“ aktivieren und rutsche von einem Problem ins nächste :( 

Erst geht es auf den Aktivierungsseiten nicht weiter, bekomme 7 Emails von O2, die von einer Tarifbestellung faseln (der Tarif ist bereit bestellt!) und von meinem Provider als unsicher geflagt werden (super Voraussetzung!)

Dann nochmals Vorgang gestartet, dann geht es weiter, diesmal bricht der Vorgang bei diesem komischen Videoidentverfahren ab (wäre übrigens toll gewesen, wenn das bereits VOR dem Bestellvorgang mitgeteilt worden wäre, das man diesen Mist überhaupt machen muss!).

Starte also wieder den Aktivierungsvorgang und jetzt erzählt es mir, dass mein Geburtsdatum falsch sei. Nirgend kann ich einsehen, was denn dort hinterlegt sei. Und vorher hat das Datum ja auch gestimmt! Ich habe nur ein Geburtsdatum! Wie kann ich das beheben?
 

Ich bin es gerade so leid! Keinerlei Kundenservice bis Montag zu erreichen, dh ich sitze jetzt hier 2 Tage ohne Internet? Kann mir jemand weiterhelfen? 
Mit freundlichem Gruß

Fra

Lösung von o2_Flo

Hey @Frafra23,

tut mir Leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit unserem Prepaid Registrierungsvorgang gemacht hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Hat alles geklappt mittlerweile oder sollen wir uns das nochmal anschauen :)?

Du könntest die Mails als “Kein Spam” markieren, dann werden sie auch in Zukunft nicht mehr aussortiert.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • July 4, 2023

Hey @Frafra23,

tut mir Leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit unserem Prepaid Registrierungsvorgang gemacht hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Hat alles geklappt mittlerweile oder sollen wir uns das nochmal anschauen :)?

Du könntest die Mails als “Kein Spam” markieren, dann werden sie auch in Zukunft nicht mehr aussortiert.

Viele Grüße,
Flo