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Gelöst

aktivierung Partnerkarte schlägt fehl

  • June 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, 

wir haben vor einem Monat meinen Vertrag verlängert und für meinen Mann eine Partner und Data Karte im Laden gekauft, da er aber seine Nummer mitnehmen wollte haben wir sie jetzt erst ins Handy eingelegt. Weder sim noch Data Karte lassen sich benutzen. Da leider Sonntag ist und wir heute Nacht weg fahren meine Frage ob mir hier jemand weiter helfen kann.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @K a t h i ,

schade, dass wir die Rufnummernportierung nicht beschleunigen konnten. 🙁
Ich habe gesehen, dass sie heute erfolgt ist.
Klappt denn alles ? 

Gruß, Solveig 

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Hallo @K a t h i ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, dass die Aktivierung so kurz vor dem Urlaub nicht klappt. 

Der Auftrag für die Aktivierung der SIM-Karte ist im System auf einen Fehler gelaufen.

Ich habe eine Meldung für die Technik aufgenommen. 

Kann aber leider nicht sagen, ob der Fehler heute noch behoben wird. 

Ich würde die SIM-Karten auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich. 

Ich wünsche euch trotzdem eine gute Fahrt. 🌞

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Hallo @K a t h i ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ärgerlich, dass die Aktivierung so kurz vor dem Urlaub nicht klappt. 

Der Auftrag für die Aktivierung der SIM-Karte ist im System auf einen Fehler gelaufen.

Ich habe eine Meldung für die Technik aufgenommen. 

Kann aber leider nicht sagen, ob der Fehler heute noch behoben wird. 

Ich würde die SIM-Karten auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich. 

Ich wünsche euch trotzdem eine gute Fahrt. 🌞

Gruß, Solveig 


 

 

 

Lieber Solveig,

vielen Dank.

 

ich hoffe es klappt möglichst schnell.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 

Katharina


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2023

Ich bin ausversehen auf das Symbol für schon gelöst gekommen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 4, 2023

Hallo @K a t h i ,

ich habe den Post wieder “entlöst” 😉

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @K a t h i ,

vielleicht hast du es schon bemerkt ? 

Der Vertrag ist jetzt aktiv und die SIM-Karte sollte funktionieren. 

Melde dich gerne, falls ich noch etwas tun kann. 🙂

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Hallo Solveig,

ja die Partnerkarte funktioniert seit heute morgen. 
Vielen Dank!

nur die Rufnummer Mitnahme hat nicht geklappt😔.

kannst du da auch was machen?

Liebe Grüße 

Katharina


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 5, 2023

Hallo @K a t h i ,

hattet ihr die Mail, die ihr am 05.05.2023 wegen der Portierung bekommen habt, beantwortet ? 

Da stimmte das Geburtsdatum nicht überein. 

Sende mir bitte eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support mit dem Geburtsdatum, das beim anderen Anbieter (dem von dem die Rufnummer zu uns kommt) angegeben ist. 

Dann löse ich den Mitnahmeprozeß noch einmal aus. 

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2023

Hallo @K a t h i ,

schade, dass wir die Rufnummernportierung nicht beschleunigen konnten. 🙁
Ich habe gesehen, dass sie heute erfolgt ist.
Klappt denn alles ? 

Gruß, Solveig