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Test Sim kann nicht aktiviert werden

  • January 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 16 Oktober letzten Jahres eine Test-Sim bestellt die auch angekommen ist, leider konnte die Sim Karte bis heute nicht aktiviert werden, obwohl ich schon mehrmals mit dem Kundenservice deswegen im Kontakt war. Angeblich soll deswegen seit dem ein Ticket bei der IT offen sein. Kann bitte mal ein o2 Mitarbeiter schauen woran es liegt, das die Aktivierung der SIM Karte so lange dauert?

Lösung von Anonymous

Hallo @o2_Maria ,

Das Problem konnte gelöst werden. Ich habe letzte Woche eine neue funktionierende SIM bekommen.

Gruß LTE3456

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 9, 2022

Wann hast du diese das erste Mal aktiviert bzw versucht? 

 

Nach spätestens 21 Tagen wird die SIM-Karte automatisch aktiviert.. die 30 Tage sollten somit definitiv abgelaufen sein.


  • January 9, 2022

Ich habe direkt nachdem ich die Sim Karte bekommen habe, versucht diese zu aktivieren. Aber da kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe seit dem auch alle 2 Wochen beim Kundenservice gemeldet, aber die Kundenbetreuer im Chat haben geschrieben, das es wohl Probleme beim Aktivieren der Sim Karte gibt, und ich mich gedulden soll.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 9, 2022

Warum hast du dir keine neue bestellt?

 


  • January 9, 2022

Ich habe mir keine neue bestellt, weil mir vom Kundenservice mehrmals geschrieben worden ist, das die Karte die vor Monaten mal bekommen habe noch aktiviert werden soll. Ich werde mir mal eine neue SIM bestellen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

Hallo @Lte3456 ,

Willkommen in der Community. 

Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her, 
konntest du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen 
Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Lösung
  • January 20, 2022

Hallo @o2_Maria ,

Das Problem konnte gelöst werden. Ich habe letzte Woche eine neue funktionierende SIM bekommen.

Gruß LTE3456


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @Lte3456,

super dass es dann mit der neuen Simkarte geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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