Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zusätzliche Multicard bestellen


In meinem Vertrag ist das Bestellen von zusätzlichen Multicards (SIM-Karte) kostenlos. Dies habe ich sowohl über die App, als auch über die Homepage probiert. Mehrere Male. Ich erhalte jedoch immer die Meldung, dass die Bestellung aktuell nicht möglich ist, ich soll es später probieren. Dies habe ich eine Woche lang probiert, immer die gleiche Meldung. 
Kann bitte die Zusendung veranlasst werden?

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze dafür den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2021

Hallo,

nutze dafür den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Dezember 2021

Super danke, dass hat geklappt!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41617 Antworten
  • 19. Dezember 2021

Hallo @HanseatHB,

schön zu lesen, dass dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen hat.
Viel Freude mit deiner Multicard :hugging:
Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/das-o2-community-adventsgewinnspiel-579771

Gruß
Antje


Deine Antwort