Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorlaufzeit o2 My Home M via LTE/5G

  • May 31, 2021
  • 8 Antworten
  • 133 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich interessiere mich als Bestandskunde für den Abschluß eines o2 MyHome M Vertrages. Mit wieviel Vorlaufszeit muss ich von der Bestellung im Shop bis zur Aktivierung/Bereitstellung des Routers rechnen?

 

Vg  

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass solltest wenn der Spot vor Ort verfügbar, gleich alles mitnehmen können.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 31, 2021

Hallo,

meinst du mit Shop, einen Laden oder Online?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2021

GutenMorgen, aktuelle Planung eher Shop.

 

lg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 31, 2021

Hallo,

dass solltest wenn der Spot vor Ort verfügbar, gleich alles mitnehmen können.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2021

Hallo,

dass solltest wenn der Spot vor Ort verfügbar, gleich alles mitnehmen können.

LG

Danke Dir


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 31, 2021

Kein Widerrufsrecht im Shop


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 3, 2021

Hallo @EffHah,

hat im Shop alles geklappt und hast du alles benötigte erhalten oder sind eventuell noch Fragen aufgekommen, die noch nicht geklärt werden konnten? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Ja, ist heute geliefert worden. Interessant war, dass die SIM noch nicht aktiviert war und ich nochmal kurz Rücksprache mit dem Shop halten musste. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Vg, EffHah


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 9, 2021

Hallo @EffHah ,

 

super, dass jetzt alles klappt :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte .

 

Gruß, Solveig