Wie in einem anderen Thread schon gepostet bekomme ich seit Tagen auch nur die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” zu sehen. Sehr nervig...
Mir geht es auch so, also offenbar ein generelles Problem …
Wie kommst du auf das schmale Brett?
Naja, zum einen sagt die Fehlermeldung ja genau das und zudem scheinen stehen doch mehrere Menschen auf diesem Brett zu stehen… (plus: “Lösungen”, wie sie zu ähnlichen Beschreibungen von vor 1-2 Monaten beschrieben waren “Login via Telefonnummer” u.ä. scheinen grad nicht zu helfen).
→ Denke wir sind alle glücklich, wenn Du uns Ideen nennst, wie sich das Problem lösen oder auch nur umgehen lässt. Ansonsten gern mal nach “Netiquette” googlen
Das mit Unübersichtlichkeit stimmt wohl, daher war der Post auch nur ganz verkürzt und quasi die Zustimmung dazu, dass o2 mit der eSim wohl generell gerne mal ein Problem hat. Aber egal jetzt, die werden das hoffentlich zeitnah in den Griff bekommen.
Hey, bei mir hat es jetzt einfach funktioniert. Keine Veränderung bei mir gemacht - schätze mal da ist was auf O2-Seite repariert worden (hatte es heute jede Stunde ca. 2 mal probiert).
Hey, bei mir hat es jetzt einfach funktioniert. Keine Veränderung bei mir gemacht - schätze mal da ist was auf O2-Seite repariert worden (hatte es heute jede Stunde ca. 2 mal probiert).
Kann ich auch bestätigen. Nur hatte ich plötzlich ein paar Multicards zu viel, die ich aber löschen konnte. Mal abwarten ob das jetz dauerhaft funktioniert.
Funktioniert weiterhin nach etlichen Versuchen nicht.
Allerdings hat sich etwas getan: Bisher musste ich mich nach “Mobilfunk konfigurieren” einloggen, bevor die Fehlermeldung kam. Nun kommt die Fehlermeldung bereits automatisch ohne Login.
vielen Dank für euer Feedback. Tut mir leid, dass ihr bei der Bestellung der eSIM zunächst Fehlermeldungen erhalten habt. Ich lese richtig, dass die Aktivierung nun bei allen funktioniert hat oder treten noch bei jemandem Probleme auf?
Ich komme gar nicht dazu mich einzuloggen. Ich öffne die Watch App auf meinem IPhone und gehe auf Mobilfunk konfigurieren. Anschliessend erscheint dieses Bild.
@Amelony Grundsätzlich kannst du dich mit deiner Rufnummer aber auf unserer Online-Seite unter Mein o2 und auch in der Mein o2 App anmelden oder erhältst du dort auch direkt eine Fehlermeldung?
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