leider habe ich seit 3-4 Wochen ein Problem, o2 bekommt es leider nicht in der Griff. Ich habe drei Multicards,
1x Notebook = Daten/Internet
1x Auto = Freisprechanlage
1x iPhone = Hauptkarte
egal wer mich anruft, der Anrufer bekommt einmal den Klingelton zuhören und dann die Ansage, der Gesprächpartner ist nicht erreichbar. Das iPhone klingelt zwar noch 3-4 Sekunden, gehe ich aber ans Telefon, ist der Anrufer weg.
und Versuche ich, egal ob den Kundenservice oder einfach eine andere Tel.Nr. sofort nachdem ich den Hörer aufgelegt habe anzurufen, bekomme ich die Ansage = Der Gesprächspartner sei nicht erreichbar. Seit fast einem Monat muss ich damit irgendwie klarkommen.
Abhilfe schafft nur, ein Reset seitens O2 für alle Karten, dannach funktioniert alles, aber leider nur +/- nen Tag lang, danach wieder alles beim Alten.
Seitens o2 wurde bereits 3 Mal nen Reset durchgeführt. Am Samstag den 18.07. bin ich mit dem Kundenservice alle drei Multicards durchgegangen, welche Karte für was usw., leider konnte der Kundernservice die Multicardeinstellungen nicht speichern, daher wurde ein Ticket an die Technik erstellt und bis heute hat sich leider nichts getan.
Ich hoffe o2 wird es bald klar, dass ich seit fast einem Monat nahezu nicht erreichbar bin und meine Gedult langsam zu Ende geht!
Falls nicht und da bald mein Vertrag ausläuft, landen alle drei Karten in der Tonne und die Kündigung geht raus.
MfG
(Verschoben in o2 SIM-Karte, o2 Michi)