Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich den Status meiner Bestellung für die Ersatz-Simkarte abfragen?

  • July 18, 2018
  • 1 Antwort
  • 1606 Aufrufe

sarnold
Besucher:in
Hallo,

Ich hab am 14.7. ein Ersatz-Simkarte bestellt. Im Service Chat habe ich erfahren, dass es für diese Bestellungen keine Versandbestätigungen versendet werden, dass die Lieferung 2-10 Tage benötigt und das es nicht möglich ist im System einzusehen ob die Bestellung schon bearbeitet wurde.

Kann man trotzdem irgendwo den Status der Bestellung abfragen? Müsste das nicht in ihrem System irgendwo vermerkt sein? Die möglichen 10 Tage Lieferzeit haben mich ein bisschen abgeschreckt, da ich bei meiner Zweit-Sim, welche auch verloren gegangen ist, die Bearbeitung + Lieferung nur 24 Stunden gedauert hat.

Viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @sarnold,

soweit ich sehe hattest du die SIM-Karte noch am gleichen Tag erhalten, wie du hier geschrieben hattest, ist dies so korrekt ☺️?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 21, 2018
Hallo @sarnold,

soweit ich sehe hattest du die SIM-Karte noch am gleichen Tag erhalten, wie du hier geschrieben hattest, ist dies so korrekt ☺️?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones