Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte wird nicht aktiviert

  • December 2, 2014
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

JoeKuster
Besucher:in
Hi

Gibt es aktuell außer den gewöhnlichen Störungen zusätzliche massive sim Karten aktivierungsprobleme? Neues iphone6 und seit 36h keine Aktivierung..4 mal schon telefoniert, eine Antwort geben wann es funktioniert kann keiner.. Muss man erst reumuetig an der Tür Knien und sich entschuldigen das man ein Handy fremd gekauft hat?!
Schade, aber der Vertrag läuft ja "nurnoch" bis Juli..

Gruß

Lösung von JoeKuster

Die simkarte habe ich telefonisch bestellt, Internet, klar, dass habe ich als aller erstes probiert, wurde bislang auch noch nicht aktiviert und seit dem post bin ich noch 2 mal vertröstet worden

Sorry, aber ich weis nicht mehr weiter, wie kriegt man das denn hin? Verzweifle langsam weil ja hier keiner zuständig ist und die Service mainzelmaenchen im Hintergrund, die kriegt man nicht dran, nur Peggy aus Chemnitz die seit 5h im Fall Center sitz..
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Brindacier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
Wo hast du die neue SIM-Karte her?  Von einem Shop oder per Versand?

Falls per Versand: hast du selbst mal versucht die Karte zu aktivieren, über Mein o2 oder Aktivierungshotline?

 


JoeKuster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 3, 2014
Die simkarte habe ich telefonisch bestellt, Internet, klar, dass habe ich als aller erstes probiert, wurde bislang auch noch nicht aktiviert und seit dem post bin ich noch 2 mal vertröstet worden

Sorry, aber ich weis nicht mehr weiter, wie kriegt man das denn hin? Verzweifle langsam weil ja hier keiner zuständig ist und die Service mainzelmaenchen im Hintergrund, die kriegt man nicht dran, nur Peggy aus Chemnitz die seit 5h im Fall Center sitz..

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo JoeKuster,

 

es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte gekommen ist.

 

Wie ich sehe, hast Du inzwischen über die Hotline Deine Karte tauschen lassen. Ich hoffe damit ist Dein Anliegen gelöst. Bei weiteren Fragen, teile uns diese gerne mit.

 

Gruß

Christian