Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Rechnung

  • January 18, 2014
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Doro456
Besucher:in
Guten Tag,
Ich habe Mitte Dezember einen O2 Blue Select Vertrag abgeschlossen. Dabei wurden mir 100 Freiminuten zugesichert. Jetzt habe ich gestern meine Rechnung bekommen, in der sämtliche Minuten (außer ins Festnetz) in Rechnung gestellt wurden.
Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich die Freiminuten erst irgendwo aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • January 18, 2014
Hi Doro456,

 

magst du mich mit Angabe deiner Mobilfunknummer bitte einmal per PM direkt anschreiben? Dann schaue ich mir die Rechnung dazu mal an.

 

Gruß,
Marc