Hallo
Mein Smartphone ist leider defekt (Lautstärkewippe). An welche Stelle muß ich mich wenden?
Gruß Y300
Gelöst
Smartphone defekt
Lösung von LMSMDK
Hallo,
du kannst dich an die Hotline 55333 wenden und einen Reparaturauftrag in die Wege leiten oder direkt an den Hersteller (ist die beste Empfehlung) wenden.
Zur Antwort springendu kannst dich an die Hotline 55333 wenden und einen Reparaturauftrag in die Wege leiten oder direkt an den Hersteller (ist die beste Empfehlung) wenden.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.