Hallo,
habe eine Opz in Option setzten lassen und dieses auch per SMS bestätigt bekommen.
Trotzdem wurde die Portierungsanfrage des neuen Anbieters schon 2 mal abgelehnt.
Habe erneut mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt alles gut und trotzdem scheint es nicht möglich zu sein.
Wieso????
Was kann ich noch tun???
verschweifelt
Gelöst
Portierung wieder abgelehnt
Lösung von o2_Marc
Hallo zusammen,
der Fehler ist mittlerweile bekannt. Die Technik prüft aktuell warum dieses Fehlerbild ensteht und wird es dann natürlich schnellstens bereinigen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springender Fehler ist mittlerweile bekannt. Die Technik prüft aktuell warum dieses Fehlerbild ensteht und wird es dann natürlich schnellstens bereinigen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.