Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surfupgrade L lässt sich nicht kündigen


Michaela81
Neuling
Ich habe es jetzt sowohl auf der mobilen als auch auf der klassischen Seite versucht. Leider lässt sich das Häkchen nicht entfernen und ich kann den Vertrag nicht kündigen. Ich komme dann automatisch wieder auf die Paket- Angebote . Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht oder ist das eine Masche um die Kündigung zu erschweren ?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @HenrikH‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zum 19.03. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: da der Thread mittlerweile so groß geworden ist schließe ich ihn nun.



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 28. August 2015
Guten Morgen Michaela,

Vorgehensweise:

Mein o2 ---> Mein Tarif ---> Zusatzoptionen und Packs dann auf



dann



und anschließend



dein Punkt steht bei SurfUpgrade L dann den Punkt auf Standardabrechnung (3GB in deinem Fall) setzen und übernehmen...

Probiere es bitte erneut....

Falls es gar nicht geht, so bitte ich dich, Geduld zu haben, bis sich ein Moderator meldet...

BEDENKE BITTE:

30 Tage Kündigungsfrist einhalten...

Beispiel:

Wenn du diesen Pack ab dem 01.10.15 nicht mehr haben willst, so muss dieses Pack bereits am 01.09.15 zum 01.10.15 gekündigt werden...

Sollte dieses Pack zum 01.09.15 gekündigt werden, so hättest du schon am 01.08.15 zum 01.09.15 kündigen müssen... Und so weiter...

Sorry für den halben Roman... 😉

Lieben Gruß

McDamian


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 28. August 2015
Hallo Michaela81,

da deine Standardabrechnung anscheinend nicht zur Auswahl stand, habe ich dir den Wechsel zum 27.09. eingetragen. du erhälst dann auch noch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina


Michaela81
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2015
Ok vielen Dank !


Nodium
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. September 2015
Hallo Carina,

ich habe das Gleiche Problem und kann lediglich zwischen den Upgrades auswählen, diese jedoch nicht abbestellen. Habe ebenfalls o2 Blue All in. Könntest du dich auch darum kümmern. Freue mich über eine Bestätigung

Gruß

Sebastian


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 3. September 2015
Hallo Nodium,

der Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung wird zum 01.10. erfolgen. Du erhälst zu dem Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


botti110
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. September 2015
hallo ....

Bei mir bitte auch


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. September 2015
Hi botti110,

auch kannst die Umstellung Online nicht vornehmen?

Benötigst du diesbezüglich Hilfe, kannst du auch gerne hier einen Blick rein werfen. https://‌‌Ist dies auch dann nicht möglich, stellen wir natürlich gerne wieder in die Standardkonditionen für dich um.

Gruß,
Marc


botti110
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. September 2015
hallo

Kann das surf Upgrade L nur ändern in XL, es jedoch nicht abbestellen was ich ja gerne würde wäre super wenn ihr das für mich tun könntet..

mfg

botti


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 21. September 2015
Hi botti110,

ich habe die Umstellung in die Standardabrechnung 3GB nun zum 21.10.2015 für dich vorgenommen.

Gruß,

Marc


Aso81
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2015
Hilfe ich möchte auch mein Daten pack wieder abbestellen und auf meine Standard Abrechnung zurück.finde keine abbestellmöglichkeit.kann nur upgraden


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. September 2015
Hi Aso81,

die Deaktivierung des Surf-Upgrades ist bereits zum 21.10.2015 veranlasst.

Gruß,

Marc


suzi68
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Oktober 2015
Hallo zusammen,

scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Ich möchte mein Datenupgrade M ebenfalls gerne kündigen, leider wird mit diese Option nicht angboten.

Kann das bitte jemand für mich übernehmen?

Danke und Gruß,

Anja


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 2. Oktober 2015
Hi suzi68,

ich habe das Surf-Upgrade nun fristgerecht zum 01.11.2015 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc


Toni-S04
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Oktober 2015
Ich würde auch gern wieder vom Surf Upgrade L zum Surf Upgrade M wechseln


Viper1103
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Oktober 2015
Habe das selbe Problem,will mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Leider gibt es diese Option bei mein O2 nicht zur Auswahl.

Nur ein Zusatzpaket Surf Upgrade M und das will ich auch nicht haben.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 20. Oktober 2015
Bitte bleibe in einem Thread @Viper1103‌, ich habe dir bereits geantwortet.

Gruß,

Marc


speckels
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2015
Würde mein "Surf upgrade M" auch gerne sofort abbestellen!


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 23. Oktober 2015
Hi speckels,

die Deaktivierung des Surf-Upgrades habe ich nun fristgerecht zum 22.11.2015 für dich veranlasst.

Gruß,

Marc


well725
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2015
Bei mir bitte auch Upgrade L deaktivieren!


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 26. Oktober 2015
Hi well725,

die Deaktivierung habe ich nun zum 25.11.2015 veranlasst.

Gruß,

Marc


Silvi81
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. November 2015
Bei mir bitte auch das Upgrade L deaktivieren


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 18. November 2015
Hi Silvi81,

das Upgrade ist grundsätzlich in deinem Tarif-Angebot enthalten, wie ich sehe wurde aber die Rabattierung zu diesem nicht mit gebucht. ☹️

Ich habe die Gebühren Befreiung nun nachgebucht, so dass du für das Upgrade nichts bezahlen musst. 

Gruß,

Marc


TommyHL
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Dezember 2015
Hey ich kann leider auch nur zwischen Upgrade L und XL wechseln, würde aber gerne das Upgrade XL abstellen wollen und wieder auf die Standardabrechnung zurück gehen. Sprich sodass ich wieder den Grundvertrag Blue All-in L hab.

LG Tommy


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Hallo @TommyHL‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 22.01.2016 beantragt. ✅

Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standart-Datenvolumen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


TommyHL
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Hey Jessica, vielen dank für die rasche antwort Super klasse dass das so toll geklappt hat.

100% zufrieden