Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um SOFORTIGE Kündigung der Napster-Musikflat

  • August 21, 2015
  • 24 Antworten
  • 4852 Aufrufe

Borussia19121909
Besucher:in
Warum wurde mir ungefragt die Napster-Musikflat für 7,99€/Monat hinzugebucht. Bitte um sofortige Kündigung!

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Lösung von o2_Michael

Hallo Borussia19121909,

du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.

Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert. ☺️

Beste Grüße

Michael

24 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 21, 2015
Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen? Bei Neuabschluss könnte es möglicherweise Gratismonate geben.

Bin zwar jetzt überfragt ob das aktuell der Fall ist, war aber jedenfalls mal so.


Borussia19121909
Besucher:in


Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen?

Nein. Ich habe den Vertrag seit dem 11.10.2014.


Borussia19121909
Besucher:in


Martyn136 schrieb:

Hast du den Vertrag schon länger oder erst kürzlich abgeschlossen?

Nein. Ich habe den Vertrag seit dem 11.10.2014.

Ich habe ihn schon etwas länger. Ich habe ihn nicht vor kurzem neu abgeschlossen. Das wurde mir ungefragt dazugebucht.


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • August 21, 2015
Hallo Borussia19121909,

du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.

Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert. ☺️

Beste Grüße

Michael


Borussia19121909
Besucher:in
Und warum stand dann in der SMS, dass mich das nach dem Test 7,99€ kostet?


Borussia19121909
Besucher:in
Und die Kulanzgutschrift entfällt dadurch oder wie? Mir wurde eine Kulanzgutschrift von 5€ für 6 Monate zugesichert.


o2_Michael
  • Team
  • August 21, 2015
Hallo Borussia19121909,

In der SMS wurde dir der reguläre Preis der Napster Music Flat genannt. Der erste Monat ist immer der kostenfreie Testmonat.

Bei deinem Anruf ging es um den Wegfall der Junge Leute Konditionen, wie du dich sicherlich erinnerst. 😉 Dieser Wegfall wurde dir als Guthaben eingerichtet. Die Napster Music Flat war ein zusätzliches "Bonbon". Es ging in deinem Gespräch mit der Kundenbetreuung nicht um eine Kulanzgutschrift von 5 Euro für 6 Monate. Da es diesen Rabatt nur bei einer Kündigungsrücknahme gibt, du deine Kündigung aber nicht zurückgezogen hast, gibt es keine Basis für diesen Rabatt.

Beste Grüße

Michael


Borussia19121909
Besucher:in
Was will ich mit einer Musikflat, wenn ich mir die Lieder bei Amazon kaufe?


o2_Chantal
  • Team
  • August 23, 2015
Hallo Borussia19121909,

das sind Daten, die wir bei Kunden nicht haben 😉 Es war vom dem Kollegen nur nett gemeint.

Lieben Gruß,

Chantal


Borussia19121909
Besucher:in
Das ist mir schon klar. Nur ich brauche das wirklich nicht. Ich habe einfach Angst, dass mir nach dem Testmonat diese 7,99€/Monat berechnet werden.


o2_Chantal
  • Team
  • August 23, 2015
Hey Borussia19121909,

wie o2_Michael schon geschrieben hat ist es wirklich nur für diesen ersten und kostenfreien Monat gebucht. Nach dem Monat entfällt die Option wieder.

Lieben Gruß,

Chantal


Borussia19121909
Besucher:in
Gut so.


Borussia19121909
Besucher:in



Da ein Bild, was belegt, dass ich diese komische Musik-Flat 2 Monate am Hals habe.


Borussia19121909
Besucher:in


Hallo Borussia19121909,

du hast vor zwei Tagen mit der Kundenbetreuung wegen eines fehlenden Rabattes gesprochen. Dir wurde ein Guthaben für den entgangenen Rabatt gebucht und als Danke schön, dass du den Nachweis erneut hochlädst, hast du die Napster Music Flat für einen Monat kostenlos bekommen. Sie wird automatisch nach diesem einen Monat deaktiviert werden.

Wir haben also nichts ungefragt gebucht und es kostet dich auch nichts. Alles ist in Absprache mit dir passiert.

Beste Grüße

Michael

Übrigens habe ich jetzt den Nachweis noch gefaxt an die Faxnummer von o2 und das hat mich 0,99 € gekostet. Da bin ich mal auf die Rechnung gespannt.


o2_Carina
  • Team
  • September 1, 2015
Hallo Borussia19121909,

dein Gratis-Monat ist noch nicht um. Dieser endet zum 21.09.2015 und zu dem Termin wird auch die Napster-Flat deaktiviert. Es ist also alles, wie bereits von Michael erläutert. Du brauchst nichts tun. Die Napster-Flat endet automatisch und es wird auch nichts dafür berechnet werden.

Gruß,

Carina


Borussia19121909
Besucher:in
Da bin ich echt auf die Rechnung gespannt.


o2_Carina
  • Team
  • September 2, 2015
Hallo Borussia19121909,

wir nicht, da wir bereits wissen, was darauf nicht berechnet sein wird. 😉

Gruß,

Carina


Borussia19121909
Besucher:in
Ich weiß schon, was zusätzlich berechnet wird: Diese Napster-Musikflat für 7,99€/Monat.


o2_Chantal
  • Team
  • September 3, 2015
Hey Borussia19121909,

da wir nun alle schon nachgesehen haben und es alle verneint haben, wird es vermutlich stimmen 😉

Am Besten warten wir einfach bis du dich von der Rechnung überraschen lässt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal


Borussia19121909
Besucher:in
Heute habe ich erneut eine SMS bekommen, die mich darauf hinweist, dass mich die Napster Musikflat nach 2 Wochen 7,99€/Monat kosten wird.

Hier der Inhalt:

Lieber o2 Kunde, Sie können die Napster Music-Flat mit o2 noch zwei Wochen kostenlos testen. Jetzt nur noch registrieren, um direkt Ihre Lieblingsmusik zu hören:  http://napster.com/cf/o2?g=1B5E9AD279C16356E050960A38030302&m=4917680839033 Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Musikvergnügen automatisch für nur 7,99€/Monat fortgeführt. Haben Sie schon Napster? Dann direkt einloggen mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten, um Zugang zu Ihrem Musikarchiv zu erhalten.

Ich will diese 7,99€ NICHT zusätzlich zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


o2_Chantal
  • Team
  • September 4, 2015
Hey Borussia19121909,

du wirst diese Kosten auch nicht tragen müssen.

Ich vermute, dass wir hier im Forum etwas personalisierter schreiben als die SMS die du erhalten hast 😉

Lieben Gruß,

Chantal


Borussia19121909
Besucher:in
Ich warte einfach auf die Rechnung und gut ist.


Marc1991
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 6, 2015
Bitte bei mir auch die Napster Flat deaktivieren

Vielen Dank


Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig Dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Als Hinweis, hier ist kein Chat und wir haben Wochenende.

Wenn es schnell gehen soll nutze bitte die Hotline oder den genannten Chat.

Ansonsten geht es bei Dir hier weiter -> https://