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Warum O2 Service
Gelöst

Buchung des Wechselbonus


Hallo,

in meiner Vertragszusammenfassung vom 12.3.25 habe ich die Berechtigung Wechselbonus (bis zum 11.05.2025).

Da nun (im zweiten Anlauf) die Rufnummern-Portierung zu o2 erfolgt ist, wundere ich mich, dass auch in der neuen Rechnung der Wechselbonus nicht aufgeführt ist.

Könntet Ihr das bitte prüfen?

Besten Dank und Grüße

Lösung von Bumer

Du hattest nur von der Rechnung geschrieben und theoretisch hätte er inzwischen schon aktiv sein können. Sei es drum, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, wenn du mit deinen Vertragsaccount registriert bist, wird man dir weiterhelfen. Der Wechselbonus wird am Tag der Portierung aktiviert.

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8 Antworten

Bumer
Legende
  • 26575 Antworten
  • 5. Mai 2025

Da nun (im zweiten Anlauf) die Rufnummern-Portierung zu o2 erfolgt ist.

was heißt das genau? Wurde die Rufnummer innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss portiert? Von wo hast du deine Rufnummer mitgebracht?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Das heißt, im ersten Anlauf hat das nicht geklappt. Aber innerhalb von vier Wochen nach Abschluss wurde meine Nummer von Vodafone mitgebracht. Die Voraussetzungen sind aus meiner Sicht also erfüllt.


Bumer
Legende
  • 26575 Antworten
  • 5. Mai 2025

Im Kundenportal unter Preise und Rabatte steht nichts vom Rabatt?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Richtig, da steht nichts davon. Daher ja hier die Frage.


Bumer
Legende
  • 26575 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2025

Du hattest nur von der Rechnung geschrieben und theoretisch hätte er inzwischen schon aktiv sein können. Sei es drum, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, wenn du mit deinen Vertragsaccount registriert bist, wird man dir weiterhelfen. Der Wechselbonus wird am Tag der Portierung aktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Ok, vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen.

Ich formuliere die Frage mal um: Da ich die Berechtigung habe (“Sie haben die Berechtigung den 50 € Wechselbonus in Anspruch zu nehmen.”), den Bonus in Anspruch zu nehmen, wie muss ich nun zum Beanspruchen vorgehen?


Bumer
Legende
  • 26575 Antworten
  • 5. Mai 2025

warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25227 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@Horscht2000,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass du heute schon Kontakt zu Kundenbetruung aufgenommen hast und es intern zu Buchung weitergeleitet wurde. Du bekommst direkt aus dem Fachbereich dann noch einmal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


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