Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard deaktivieren


Hallo zusammen,

zunächst einmal: Frohe Ostern! 🐰 Ich habe kürzlich einen Tarifwechsel von „O2 Grow Flex Online“ zu „O2 Mobile L“ vorgenommen. Nun wird mir jedoch eine monatliche Gebühr in Höhe von 4,99 € für eine Multicard berechnet, obwohl ich nur eine SIM nutze und auch keine zusätzliche benötige.

Unter „Preise und Rabatte“ wird neben meiner SIM auch eine Multicard aufgeführt, für die – wie erwähnt – 4,99 € pro Monat berechnet wird. Meine Frage: Wie kann ich die Multicard (mit der Endung ...9755) deaktivieren bzw. aus meinem Vertrag entfernen?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße! 😇

Lösung von Bumer

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21428 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 20. April 2025

Vielen Dank!!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4331 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@ChrisToGo,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Wie Bumer schon verlinkt hat, kannst du das online machen. Sag gerne Bescheid, wenn du es probierst und es geklappt hat. :)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4331 Antworten
  • 26. April 2025

Hat alles geklappt ​@ChrisToGo? Oder hast du noch Fragen? :)


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@o2_Lea! Dank der schnellen Hilfe von ​@Bumer hat alles problemlos funktioniert.

Vielen Dank! :)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4331 Antworten
  • 26. April 2025

Sehr schön, danke, dass du dich noch mal zurückgemeldet hast ​@ChrisToGo. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat. 😊

Wenn mal wieder etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. Und schau dich doch auch gerne noch ein wenig um. Ich kann dir zum Beispiel unseren Testgeräte-Bereich empfehlen. Es werden dort immer spannende Geräte zum Testen ausgeschrieben. :) 


Deine Antwort