Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Kann mir bitte jemand für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren?



Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke :-)




Hi SimonaS324,



die Datenautomatik habe ich direkt zu morgen für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung um die 5 Tage beanspruchen kann.



Hi Sydney13,



auch für dich habe ich die Deaktiverung zu morgen vorgenommen.



Wie ich sehe nutzt du bereits einen rabattierten Select Tarif. Ist dir bekannt das du bei Nutzung eines zusätzlichen o2 DSL Tarifes wesentlich mehr sparen kannst? Was zahlst du denn aktuell bei deinem DSL Anbieter?



Gruß,

Marc




Hallo Marc,



vielen Dank für die Deaktivierung. Ich habe derzeit keinen eigenen DSL Anschluss und auch kein Interesse daran, aber danke der Nachfrage 🙂



Gruß



Sydney13




Hallo, bitte schalten sie bei mir die Datenautomatik aus. Danke.




Hallo Silke,



dies wird sehr gerne für dich ein Moderator machen...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Liebe Grüße



McDamian




Hi Silke,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst, so dass diese innerhalb der nächsten 5 Tage greifen wird.



Gruß,



Marc




warum ist meine datenautomatik immernoch aktiv, wenn sie schon deaktiviert wurde. das ganze ist schon eine woche her.




Das gleiche gilt für mich, auch meine Datenautomatik ist immernoch aktiv. Wie kann das sein?!




Hallo,



bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Aber nur bei der Nr. die auf 679 endet.



Danke und Grüsse




Hy Trixi75,



bitte gedulde dich etwas, ein Moderator wird dies bald sehr gerne für dich tun...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Lieben Gruß



McDamian




Hi SimonaS324,



die Datenautomatik ist deaktiviert. Wie kommst du darauf dass es nicht so sein soll?



Hi Sydney13,



in deinem Datensatz ist von einem Wunsch Deaktivierung nicht ersichtlich. Ich habe dies nun aber für dich vorgenommen. Beachte bitte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen greift.



Hi Trixi75,



auch für dich habe ich die Datenautomatik nun deaktiviert.



Gruß,

Marc




Kann bei mir auch Bitte jemand  die Datenautomatik  deaktivieren  ...danke




Hallo



kann man bei meinen 2 Verträgen die Datenautomatik auch deaktivieren.



Danke




Hallo florianna,hallo maus0502



@florianna Die Deaktivierung hast du schon bereits selbst veranlasst. ☺️ Prima!



@maus0502‌ Die Datenautomatik wird bei deinen Verträgen ebenfalls deaktiviert.



Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von Datenvolumen kommen.



Beste Grüße



Michael




Hallo, können Sie din Datenautomatik Bitte auch  deaktivieren?  Vielen Dank :)




Guten Morgen Luise,



dies wird sehr gerne ein Moderator für dich machen...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Lieben Gruß



McDamian




Hi Luise1608,



die Datenautomatik habe ich un für dich deaktiviert. Beachte dass die Sperre erst in 5 Tagen greift.



Gruß,



Marc




Können Sie mir die Datenautomatik ebenfalls deaktivieren?




Hallo mephestradon,



Bitte gedulde dich etwas, auch bei dir wird sich ein Moderator melden...



Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo, auch ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik. Danke :-)




Hallo Mephestradon, hallo dany2107,



auch in euren Tarifen wird die Datenautomatik deaktiviert. Wie ihr in unseren vorigen Antworten bestimmt schon gelesen habt, kann es in den  nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen, bis die Deaktivierung abgeschlossen ist.



Beste Grüße



Michael




warum steht bei meinen tarif- und vertragsinfos immer noch: sie haben das datenautomatik gebucht?




Hallo Simonas324,



in deinen Daten steht, dass die Datenautomatik deaktiviert ist. Wo siehst du, dass sie noch aktiv ist? Kannst du bitte einen Screenshot hochladen, damit wir das für dich prüfen können?



Beste Grüße



Michael









bei dem mobilen internet steht: sie haben das datenautomatik gebucht




Deine Antwort