Guten Morgen. Ich habe bei Ihnen eine Kinder-Smartwatch mit einem 24-monatigen Vertrags-Tarif gekauft. Die SIM-Karte ist angekommen, aber ich kann sie nicht aktivieren.
Was können wir tun?
Danke. Kristina Jankovic
Guten Morgen. Ich habe bei Ihnen eine Kinder-Smartwatch mit einem 24-monatigen Vertrags-Tarif gekauft. Die SIM-Karte ist angekommen, aber ich kann sie nicht aktivieren.
Was können wir tun?
Danke. Kristina Jankovic
Lösung von o2_Maria
Hallo
gerne würde ich dir hier weiterhelfen, jedoch haben wir hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten,
da du hier lediglich als Interessent angemeldet bist.
Dass es mit der Aktivierung der Simkarte noch immer nicht geklappt hat, ist natürlich unschön.
Jedoch verstehe ich nicht, warum die Kolleg:innen im Shop oder an der Hotline die Karte nicht aktivieren können.
Eine Ersatzsimkarte sollte natürlich nicht berechnet werden, wenn es nachweislich nicht möglich ist, die erste Karte
zu aktivieren.
Damit wir uns das hier genauer anschauen können, registriere dich bitte hier in der Community, direkt mit deiner Mobilfunknummer.
Oder wende dich erneut an einen Shop oder die telefonische Kundenbetreuung.
Viele Grüße Maria
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