Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe das Geld noch nicht erhalten

  • March 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo, ich möchte darum bitten, dass ich die Ware zurückgeschickt und eine E-Mail erhalten habe, warum ich das Geld noch nicht erhalten habe

Lösung von o2_Lars

Hallo ​@treladawid,

Wenn du Ware zurückgesendet hast, dann wirst du darüber informiert. Es erfolgt anschließend eine Prüfung, ob die Ware in Ordnung oder beschädigt ist. Wenn diese Prüfung erfolgreich war, kann es einige Zeit dauern, bis eine eventuelle Anzahlung zurück erstattet wird.

Ließ sich damit deine Frage beantworten? Wenn es noch Unklarheiten geben sollte, melde dich gerne erneut, wir helfen gerne :-)

Gruß,
Lars

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Hat das hiermit zu tun?

Eine Rückerstattung dauert 4-6 Wochen.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2025

Hallo ​@treladawid,

Wenn du Ware zurückgesendet hast, dann wirst du darüber informiert. Es erfolgt anschließend eine Prüfung, ob die Ware in Ordnung oder beschädigt ist. Wenn diese Prüfung erfolgreich war, kann es einige Zeit dauern, bis eine eventuelle Anzahlung zurück erstattet wird.

Ließ sich damit deine Frage beantworten? Wenn es noch Unklarheiten geben sollte, melde dich gerne erneut, wir helfen gerne :-)

Gruß,
Lars