Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage Vertragsverlängerung Unlimited

  • March 12, 2025
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Triebchen
Einsteiger:in

Hallo, mein Vertrag (Unlimited max) läuft im Mai aus und ich wollte diesen verlängern. Kann mir jemand der Moderatoren hierzu ein Angebot fertig machen? Neues Telefon brauche ich nicht.

 

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Lösung von Triebchen

Hallo ​@o2_Senay, danke für die Nachricht. Das Angebot wurde mir übersandt, aber die Sache ist erledigt. o2 hat sich in den neuen Klauseln eine 4-wöchige Kündigungsfrist des Tarifs unlimited max eingeräumt, was ich nicht in Ordnung finde. Ich möchte nicht ständig "zittern" dass der Vertrag doch kurzfristig seitens o2 beendet/gekündigt wird. Ich werde mich bei anderen Anbietern umschauen. Ich wünsche trotzdem noch eine sonnige Restwoche.

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@Triebchen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne schauen wir, welches Angebot wir für dich haben. 
Der Tarif soll der gleiche  bleiben ? 
Gruß, Solveig 


Triebchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2025

Ja gerne. Natürlich liebend gern auch mit den jetzigen Rabattierungen :)

 


Triebchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 13, 2025

Ist mein Vertrag bzgl. der Vertragsverlängerung für die Moderatoren hier einsehbar oder werden noch Informationen benötigt?


Bumer
Legende
  • March 13, 2025

Bitte gedulde dich. Man kommt hier wieder auf dich zu. Es kann aber ein paar Tage dauern.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Hallo ​@Triebchen,

schön zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😊

Gerne habe ich nachgesehen. Aktuell steht der o2 Mobile Unlimited Max für eine
Vertragsverlängerung nicht zur Verfügung. Eine Angebot kann ich dir daher für diesen
Tarif nicht anbieten.

Viele Grüße
Daniela


Triebchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 24, 2025

Danke für die Info, das verwundert mich nur, da der Tarif derzeit für Neukunden z.B.  aktiv beworben wird. Aber gut, wenn dem so ist, dann ist ein Anbieterwechsel für mich alternativlos und das Thema hier kann geschlossen werden.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Hallo ​@Triebchen, schade, dass du uns verlassen möchtest. Allerdings sehe ich in deinen Daten ein Angebot für einen neuen o2 Mobile unlimited Max. Hast du dir das angeschaut? Die Konditionen darin sehen sehr gut aus.

Du kannst deine bisherige o2 Rufnummer intern portieren lassen auf den neuen Vertrag. Schaue auch im Spam nach, falls du das Angebot im Posteingang nicht findest. Sage Bescheid, wenn wir dir die E-Mail mit dem Angebot erneut zuschicken sollen.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier erneut.

LG, Senay


Triebchen
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 2, 2025

Hallo ​@o2_Senay, danke für die Nachricht. Das Angebot wurde mir übersandt, aber die Sache ist erledigt. o2 hat sich in den neuen Klauseln eine 4-wöchige Kündigungsfrist des Tarifs unlimited max eingeräumt, was ich nicht in Ordnung finde. Ich möchte nicht ständig "zittern" dass der Vertrag doch kurzfristig seitens o2 beendet/gekündigt wird. Ich werde mich bei anderen Anbietern umschauen. Ich wünsche trotzdem noch eine sonnige Restwoche.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Ach je, ​@Triebchen das verstehe ich jetzt. Ich bedauere, dass wir hier keine andere Lösung für dich finden konnten.

Lass uns wissen, falls wir dich wieder unterstützen können hier.

Ebenfalls noch einen schönen Tag😊