Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Beibehaltung Connect Option


Möchte meinen Vertrag verlängern im o2 Mobile L 100+ mit der Connect-Option?

 

 

 

Lösung von Matthias04318

Hab o2 Mobile L mit kostenloser Connect-Option für 19,99 bekommen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

29 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 16. Februar 2025

Hallo,

ich möchte meinen Vertrag verlängern, von dem o2 Mobile M Boost in den o2 Mobile L und die Connect-Option weiterhin kostenlos behalten. Wenn das Angebot stimmt werde ich überlegen ein Samsung s25 ultra mit zunehmen. 

Grüße 

edit o2_Gerrit 20.02.2025 Doppelpostng


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Kannst du in ca. 20 Minuten tun.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Zur Info, inzwischen eigenes Thema eröffnet.

edit o2_Gerrit 20.02.2025 Antwort auf Doppelpostng

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Für 34,99(mit Connect-Option) in Monate wurde mir Angeboten für Neukunden 19,99(ohne Connect-Option) 

Also bezahlt man am Ende Connect-Option mit.


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Was genau wurde angeboten? Connect-Option 0 EUR oder 5 EUR?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Mobile L 34,99 mit 0 Euro für Connect-Option....


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Dann kostet die Connect-Option doch nichts. Eher kann man dir kein besseres Angebot machen. Welchen Tarif hast du jetzt? Was zahlst du dafür? Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Mobile M Boost, 20,99 Euro, 13.12. 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Kein Wunder bei der Restlaufzeit. Ich würde vorsorglich kündigen und in ein paar Tagen nochmal schauen.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Das letzte Mal war es auch noch eine längere Restlaufzeit. Aber das hatte ich schon gekündigt.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5585 Antworten
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@Matthias04318,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gerne können wir dir hier ein Angebot per E-Mail zusenden wenn du möchtest, ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Ja die E-Mail Adresse ist aktuell 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Aber das hatte ich schon gekündigt.

dein aktueller Vertragsstatus lautet: gekündigt zum 13.12.2025?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Noch nicht gekündigt. 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 20. Februar 2025

Dann mach das, hier gibt es sonst nichts anderes als im Chat.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. Februar 2025

Ist gekündigt 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. Februar 2025

Der Kundenservice will mir eine Partnerkarte mit o2 Mobile L 100 für 19,99 anbieten... möchte nur ein Vertrag.

Mal sehen ob mal was gutes kommt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 25. Februar 2025

Online bekommt man wo keine neue Angebote? Nach Kündigung! Und per E-Mail auch nicht! 


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 25. Februar 2025

Frage morgen noch einmal im Chat nach.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2025

Hab o2 Mobile L mit kostenloser Connect-Option für 19,99 bekommen.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2025

@o2_Gerrit 

 

Ich würde gerne von meinem Mobile L Boost Flex Online in den Mobile XL wechseln ( 24,99 € im Monat und 24 Monate Vertragslaufzeit ) und auch die kostenlose Connect Option behalten.

An der Hotline komme ich wie viele andere auch nicht weiter.

Kannst du mir bitte auch ein Angebot senden ?

eMail Adresse von mir ist aktuell.

Beste Grüße


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 4. März 2025

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. März 2025

@Bumer 

Den Chat hatte ich soeben versucht. Leider kein wirklicher Erfolg.

 

@o2_Gerrit meine Anliegen wäre dann also noch aktuell 😉


Bumer
Lehrling
  • 19211 Antworten
  • 5. März 2025

Leider kein wirklicher Erfolg.

was heißt das genau?


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 225 Antworten
  • 5. März 2025

Die Angebote im Chat sind wirklich nicht so dolle. 1 zu 1 das gleiche wie in der App. Mich hat gerade die Rückgewinnungs-Hotline angerufen und das sie schon ganz anders aus. z.B. hat man mir den Unlimited on demand für 17,49€ angeboten. In der App wird er mir für 28,49€ angeboten


Deine Antwort