Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunk Internet


Ich habe Mobil Internet 30 GB pro Monat, aber ich kann kaum im  Internet, wenn ich draußen bin. 

Mit freundlichen Grüßen 

Senait 

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Senait Redae,

magst du noch etwas mehr Infos nennen, die uns helfen können, das Problem etwas einzugrenzen?

Ich habe jetzt verstanden, dass du die Schwierigkeiten wahrscheinlich immer dann feststellst, wenn du keine WLAN-Verbindung mehr hast. Ist es egal wo du dich dann aufhältst oder stellst du die Einschränkungen immer in einem bestimmten Adressbereich fest? Hattest du schon im Live-Check schauen können, ob eventuell eine Störung vorliegt?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Dennis
  • Moderator
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@Senait Redae,

magst du noch etwas mehr Infos nennen, die uns helfen können, das Problem etwas einzugrenzen?

Ich habe jetzt verstanden, dass du die Schwierigkeiten wahrscheinlich immer dann feststellst, wenn du keine WLAN-Verbindung mehr hast. Ist es egal wo du dich dann aufhältst oder stellst du die Einschränkungen immer in einem bestimmten Adressbereich fest? Hattest du schon im Live-Check schauen können, ob eventuell eine Störung vorliegt?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Ich habe Probleme überall, wenn ich nicht mit WLAN- verbunden bin. 

VG Senait 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@Senait Redae ,

wenn du außerhalb von zu Hause diese Einschränkungen hast,
dann schaue bitte einmal in den Livecheck ob eine Störung in dem Gebiet vorliegt,
in dem du dich dann aufhältst. Den Link hat dir ja mein Kollege Dennis bereits geschrieben.

Diesen Link kannst du auch von überall aus über das Handy aufrufen.
Wenn dort keine Störung hinterlegt ist, dann bitte über den Livecheck eine Störung ein,
damit sich die Kolleg:innen das genauer anschauen können.

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort