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Warum O2 Service
Gelöst

Kein 5G mehr seit mehreren Tagen

  • 16. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo ich hab folgendes Problem mir war aufgefallen das ich seit paar Tagen kein 5G mehr hatte. Ich musste mehrmals den Kundenservice kontaktieren mit sehr langen Wartezeiten. Ich hab den Kundensevice mehrmals erläutert das der 5G Zugang nicht an der Störung an einer Basisstation lag oder an meinem Gerät weil in der App war bei den Vertragsdetails die 5G Option nicht mehr zu finden und ich hab zusätzlich alles mit einem Arbeitskollegen der auch bei O2 ist und in seinem Vertrag die 5G Option vorhanden war und auch 5G hatte verglichen. Es konnte nur an dem System von O2 liegen. Nach mehreren Kontakt mit dem Kundenservice wurde die 5G Plus Option aktiviert siehe da es funktioniert wieder und die 5G Option ist im Vertrag  auch ersichtlich. Nun folgendes Problem zu lösen ich möchte kein 5G Plus nur das normale 5G . Es ist übrigens das zweite mal das meine 5G Option rausgekickt wurde. Bitte lösen dieses Problem ich hab keine zeit und nerven mehr dafür 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Musti50,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Ich habe direkt nachgeschaut für deine Rufnummer ist 5G aktiv und 5G plus nicht mehr. Es ist also alles richtig eingerichtet. Kannst du 5G denn wieder ohne Einschränkungen nutzen?
Liebe Grüße Bianca

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1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@Musti50,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Ich habe direkt nachgeschaut für deine Rufnummer ist 5G aktiv und 5G plus nicht mehr. Es ist also alles richtig eingerichtet. Kannst du 5G denn wieder ohne Einschränkungen nutzen?
Liebe Grüße Bianca


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