liebe community,
ich habe eine sehr alte mobilfunknummer bei o2 und habe einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen
im november habe ich mit dem 02 service mitarbeitern geredet wegen interner portierung ( meinen alt vertrag wollte ich zum 12 2024 auslaufen lassen) , mir wurde gesagt füllen sie das interne portierungsformular aus und schicken sie es an rufnummernmitnahme@telefonica.com
es kam dann einen standatiserte antwort mit den daten und das es angekommen ist , so habe ich dann bis in den dezember gewartet und nach dem stand gefragt ein anderer mitarbeiter vom o2 kundenservice ist mit mir alles durchgegangen und hat mir gesagt aha der fehler liegt an der email adresse
es muss an rufnummernmitnahme@telefonica.com ( mit den N nach dem r) ok gesagt getan das interne portierungsformular an die neue email adresse geschickt ( wieder bestättigung vom erhalt mit den daten von 02 bekommmen) , und dazu musste ich meinen altvertrag einen monat verlängern bzw. der läuft noch es sollte dann alles ab dem 06 januar funktionieren .
ich rufe jetzt an die kollegin beim 02 an diese sieht nichts im system und sagt mir das muss ich wieder machen.
so neue kollegin ( 15 anruf innerhalb der letzten 2 monate) sagt mir die email adresse ist anders jetzt ist es 02-rufnummernmitnahme@telefonica.com
wieder email hingeschickt, wenn das jetzt weiter nicht mehr klappt - ich habe mir meiner freundin 5 verträge bei O2 , und bin seit 16 jahren bei o2 werde ich die alle kündigen, ich habe keine nerven |