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Warum O2 Service
Gelöst

interner rufnummer mitnahme von 02 zu 02 ich bin am verzweifeln


liebe community,

 

ich habe eine sehr alte mobilfunknummer bei o2 und habe einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen

im november habe ich mit dem 02 service mitarbeitern geredet wegen interner portierung ( meinen alt vertrag wollte ich zum 12 2024 auslaufen  lassen) , mir wurde gesagt füllen sie das interne portierungsformular aus und schicken sie es an rufnummernmitnahme@telefonica.com 

es kam dann einen standatiserte antwort mit den daten und das es angekommen ist , so habe ich dann bis in den dezember gewartet und nach dem stand gefragt ein anderer mitarbeiter vom o2 kundenservice ist mit mir alles durchgegangen und hat mir gesagt aha der fehler liegt an der email adresse

es muss an rufnummernmitnahme@telefonica.com  ( mit den N nach dem r) ok gesagt getan das interne portierungsformular an die neue email adresse geschickt ( wieder bestättigung vom erhalt mit den daten von 02 bekommmen) , und dazu musste ich meinen altvertrag einen monat verlängern bzw. der läuft noch es sollte dann alles ab dem 06 januar funktionieren .

ich rufe jetzt an die kollegin beim 02  an diese sieht nichts im system und sagt mir das muss ich wieder machen.

so neue kollegin ( 15 anruf innerhalb der letzten 2 monate) sagt mir die email adresse ist anders jetzt ist es 02-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

 

 

wieder email hingeschickt, wenn das jetzt weiter nicht mehr klappt - ich habe mir meiner freundin 5 verträge bei O2 , und bin seit 16 jahren bei o2 werde ich die alle kündigen, ich habe keine nerven

Danke für jeglichen input und liebe grüsse

Lösung von Bumer

Das ist die richtige E-Mailadresse: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

nicht 02, sondern o2. 😉

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3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 26309 Antworten
  • Lösung
  • 10. Januar 2025

Das ist die richtige E-Mailadresse: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com 

nicht 02, sondern o2. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Januar 2025

Danke schön , habe nochmal nee mail mit dem portierungsformular hingeschickt.

 

VG


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4911 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@blue7211,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass hier der Weg zur Rufnummernmitnahme so holprig war. Ich habe mal eben geschaut und gesehen, dass du nun einen Termin zur Portierung hast. 

Wenn du weitere Fragen dazu hast, sag gerne Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea


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