Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen von über 4 GB auf 1,4

  • December 23, 2024
  • 13 Antworten
  • 133 Aufrufe

Abend zusammen. Irgendwas läuft komplett schief bei o2. Habe ein uralt vertrag noch von e-plus mit 20€ im monat und 400mb Daten. Dazu vor Jahren ein datensnack von 4 GB für 5.99 dazugebucht. Jetzt steht in meinen vertragsdaten nur was von 1 GB kostenlos. Also 1,4 GB insgesamt. Aber meine 4 GB sind weg, die ich gerne wieder hätte. Und die Optionen neuer datensnack dazubuchen ist indiskutabel, da teurer und weniger GB.

 

Gruss aus Essen und schöne weihnachten

Lösung von Clarissa1965

Thema kann geschlossen werden. Habe anderen Tarif gebucht. 

Alle ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für die Hilfe

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 23, 2024

Evtl hat o2 den Datensnack gekündigt. 


Sandroschubert
Legende

@Clarissa1965 wäre es für dich etwas den Tarif zu wechseln? Für 14,99 Euro gibt es einen Tarif mit 5 GB inklusive.


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

@Clarissa1965 

Heißt dein Tarif o2 Blue All-in S?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

Tarif ist Base free von o2


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Wo hast du denn nachgesehen? Im Kundenportal werden beim Base Free von o2 keine gebuchten Datenoptionen angezeigt. Schaue mal in der o2 App nach.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

@Bumer ,

Na in meinen Rechnungen. Das ist die von november

Und in der o2 app zeigt er mir nur dieses grow +1gb jetzt an. 


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Wo siehst du in der Rechnung nur 1,4GB? Dort sind doch sämtliche Datenvolumina aufgeführt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

@Bumer

Nicht in der Rechnung von november in der app zeigt er mir ein 100% datenverbrauch von 1,49 GB.. Und auch ne SMS bekommen. Und in der App ist der monatlicher datensnack nicht mehr drin in meinem Vertrag. Nur diese kostenlose 1gb grow wird dort aufgeführt 

 


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • December 23, 2024

Stolzer Gesamtpreis für knappe 5GB. Ich würde da mal über Tarifwechsel/Neuvertrag nachdenken. 


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

@Clarissa1965 

In der o2 App wird jedes Datenvolumina in deinem Tarif extra angezeigt. Schau mal unter Alle Optionen verwalten > Deine Optionen verwalten | Alle gebuchten Optionen einsehen. Du bist auch nicht gedrosselt, dieses SMS kannst du ignorieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

@Bumer@Bumer

Doch ist gedrosselt,

@Sutranix , muss mal überlegen was ich mache. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 24, 2024

Thema kann geschlossen werden. Habe anderen Tarif gebucht. 

Alle ein besinnliches Weihnachtsfest und danke für die Hilfe


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Guten Morgen ​@Clarissa1965,

bist du mit deinem neuen Tarif zufrieden? Brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße
Maren ⛄