Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung mit Connect-Option


El_Presidente
Neuling

Hallo zusammen,

ich habe meinen bestehenden o2 Grow Vertrag heute noch fristgerecht gekündigt, da er sich im Januar verlängert und dann der bisherige Rabatt (“Sonderrabatt auf die monatliche Grundgebühr”) entfällt und der Vertrag sehr teuer werden würde. Von den mir in der App angebotenen Verlängerungsoptionen hat mir leider keine wirklich zugesagt und zudem wäre keine Connect-Option mehr enthalten gewesen. Die gibt es scheinbar nur noch bei telefonischer Verlängerung. 😥 Da ich so etwas ungern telefonisch bespreche, erbitte ich auf diesem Wege mal wieder einem Angebot zur Vertragsverlängerung und hoffe, dass es hier auch mit der Connect-Option und dem dauerhaftem Rabatt klappt. 😊

Folgende Eckdaten zum Angebot würden mich freuen:

  • Vertragsverlängerung OHNE Handy
  • Umfang wie mein bisheriger Grow-Vertrag mit ca. 30+ GB. Gerne je ein Angebot für den “o2 Mobile M Grow 30+ GB 2024” und den “o2 Mobile M Plus Grow 60+ GB 2024” damit ich beide Möglichkeiten vergleichen kann. Der L-Tarif mit 100+ GB ist mir zu viel, so viel Datenvolumen benötige ich definitiv nicht!
  • inklusive meiner bestehenden Connect-Funktion, da ich die SIMs gerne weiterverwenden würde
  • mit dauerhaftem Rabatt, damit man sich mal mehr als 2 Jahre nicht um eine Vertragsverlängerung zu hohen Kosten sorgen machen muss 😉

Über ein Angebot per E-Mail würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und beste Grüße wünscht

EP

Lösung von Bumer

@El_Presidente 

frage mal nett im Chat nach einen Angebot im o2 Grow. 🍀

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Eine VVL im bestehenden o2 Grow sollte ebenfalls möglich sein. Dein bisheriges angesammeltes Datenvolumen behältst du. Warte hier auf einen Mitarbeiter. Zu morgen sollte sich dann auch deine Kündigung auf die Rabattgestaltung ausgewirkt haben. Prüfe sie morgen in Mein o2.


  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Nur falls du deinen Grow suchst: Die haben den zwischen Mobile M Plus (2024) und Mobile L Plus (2024) bei den Tarifen zur Verlängerung einsortiert 😊.


El_Presidente
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Danke euch für eure Infos. Tatsächlich sind die Preise nach der Kündigung etwas besser geworden. Meinen bisherigen Grow Tarif finde ich aber nirgends in den Angeboten zur Verlängerung.

 

Leider hat sich hier auch noch niemand wegen einem Angebot gemeldet, vermutlich bedingt durch die Feiertage. Eventuell muss ich mein Glück doch mal über die Hotline versuchen, in der Hoffnung, dass man dort auch etwas mit Connect Funktion anbieten kann. 😅 Ich gebe bescheid, wenn ich Neues weiß.

 

Falls zwischenzeitlich jemand vom o2 Community Team auf diesen Beitrag stößt, würde ich mich immer noch über ein Angebot mit Connect freuen. 🙂

 

LG und euch allen frohe Weihnachten wünscht

EP


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26794 Antworten
  • 23. Dezember 2024

@El_Presidente 

Leider kann man hier nicht direkt vergleichen... Es kann immer nur 1 Angebot versendet werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Zudem kann es hier aktuell länger dauern.   Voraussichtlich bis Anfang des neuen Jahres. 


Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2024

@El_Presidente 

frage mal nett im Chat nach einen Angebot im o2 Grow. 🍀

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


El_Presidente
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Danke euch nochmal für die Tipps!

Die Verlängerung im Chat hat geklappt. Man hat mir den Grow mit 60 GB und Connect für 17,49 (statt bisher 40 GB bzw. 50 mit bisherigem Grow Bonus für 19,99) angeboten. Und ich habe zugesagt. Nach den Feiertagen schaue ich mir alles nochmal in Ruhe an. 🙂

 

LG

 

EP


Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • 23. Dezember 2024

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@El_Presidente,

super, dass du deinen Vertrag erfolgreich verlängern konntest.
Wenn du über das Forum ein Angebot möchtest, ist es wichtig, etwas Geduld zu haben, da es bis zu einer Woche dauern kann, bis wir antworten.
Ist bei dir jetzt alles geregelt, oder kann ich dir noch weiterhelfen?

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


El_Presidente
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Maren 

 

Vielen Dank. Ich bin zufrieden und alles passt soweit. Danke! ☺️


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Hallo ​@El_Presidente,

vielen Dank für deine Rückmeldung! 💙
Es freut mich, dass alles geklärt ist. Schau doch gerne mal in unsere o2 News rein.

Ich wünsche dir ein großartiges Jahr 2025 und alles Gute!

Liebe Grüße, Maren SchneeengelSchneeflocke


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 22. Januar 2025

Antworten von matrix3937 auf Eigenartiger Status im MeinO2-Portal | O₂ Community verschoben


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort