Skip to main content
Warum O2 Service

störung melden keine weiteren hilfe


  • Neuling
  • 2 Antworten

Nie wieder o2, es ist eine Katastrophe seit der Vertragsverlängerung Mitte März. Ich habe Probleme, meine Nummer ist unbenutzbar, es gibt keinen Empfang und es gibt auch keine Hilfe, aber sicher werden sie jeden Monat regelmäßig Geld abheben, das tue ich kann es niemandem empfehlen,,,Katastrophe 

7 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 27. November 2024

...und was ist genau deine Frage? Sind dürftige Infos, oder?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. November 2024

Die Frage aller Fragen ist, was als nächstes zu tun ist, denn das ist sinnlos, ich bezahle und habe keine Verwendung dafür,,,


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 27. November 2024

Fettschrift in einem Forum ist unhöflich, du brauchst nicht “schreien”. Danke.

Vielleicht solltest du jetzt mal anfangen genauer zu beschreiben, was du bisher unternommen hast und was bisher passiert ist...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. November 2024

Sehr nett von Ihnen, ich habe bis jetzt cca,10 E-Mails geschrieben,  paar Mal angerufen und die 3-4 mal Vertreter besucht, seit Mitte März  bis jetzt nichts passiert,,Es ist nur so, dass die SIM-Karte das Signal völlig verloren hat und nun unbrauchbar ist,,


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 27. November 2024

o2 App → Service → Live Check → Störung melden …

Was heisst, deine Simkarte hat das Signal verloren? Funktioniert sie gar nicht mehr oder nur sporadisch an einem Ort?

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20506 Antworten
  • 27. November 2024

Hallo ​@Mrak,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir helfen dir gerne weiter, benötigen dazu aber ein wenig mehr an Informationen.

Treten die Probleme nur an einer bestimmten Adresse auf? Oder hast du mit deiner SIM-Karte überall keinen Empfang?

Eine Störung hast du bereits über unseren Live Check gemeldet?

Was haben unsere Mitarbeiter bisher dazu gesagt/getan?

Viele Grüße

Giulia


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 27. November 2024

...schaun mer mal, ob du mit den gleichen Fragen mehr Glück hast...


Deine Antwort