Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag per app bzw online nicht verlängerbar


Hallo,

Ich versuche seit Tagen meinen Vertrag bzw einen anderen Vertrag online(app) abzuschließen….Mein Vertrag (Grow) gibt es wohl so nicht mehr also muss ich einen anderen nehmen…..Dazu noch ein iPhone….Doch leider klappt es einfach nicht….Wie gesagt,seit Tagen versuche ich es schon.

Was kann ich jetzt noch machen?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20589 Antworten
  • 25. November 2024

Wie lautet die Fehlermeldung?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. November 2024

Da kommt kein3 Fehlermeldung...Ich werde nach Auswahl vom Vertrag wieder zurück geschmissen in die Auswahl der Verträge.


Bumer
Lehrling
  • 20589 Antworten
  • 25. November 2024

Bezahlst du per Lastschrift oder Überweisung?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. November 2024

Das ist auch so ein Thema….Ich zahle per Überweisung….Da ich vor 24 Monate schon nicht online meine Bankverbindung eingeben konnte…. Irgendwann war es mir zu doof und ich habe immer nur überwiesen 


Bumer
Lehrling
  • 20589 Antworten
  • 25. November 2024

Deshalb kannst du online nicht verlängern, dafür ist ein SEPA Lastschriftmandat zwingend notwendig.

Schaue mal in die o2 App, dort solltest du die BV eintragen können, im Kundenportal geht das bis heute nicht.


Sächsin
Superstar
  • 25487 Antworten
  • 25. November 2024

Und deswegen geht die Online-Verlängerung auch nicht...


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. November 2024

Ich habe es in der App versucht, da ist es wie mit dem Vertrag...Ich werde immer wieder zurück gekickt….Ich habe schon mit der Hotline telefoniert,die sich morgen noch mal bei mir melden wollen, da sie selber eine Fehlermeldung haben wo angeblich schon die Techniker dran sind!

Sollte sich die Dame morgen melden,werde ich das mit der BV sofort ansprechen 


Bumer
Lehrling
  • 20589 Antworten
  • 25. November 2024

Hierzu noch was.

Mein Vertrag (Grow) gibt es wohl so nicht mehr also muss ich einen anderen nehmen.

den o2 Grow kann man weiterhin verlängern, es gibt jetzt sogar einen unbefristeten Rabatt. Weiterer Vorteil dein bisher angesammeltes Datenvolumen bleibt erhalten. Notfalls lässt du dir ein Angebot hier über die o2 Mitarbeiter erstellen.

 


Bumer
Lehrling
  • 20589 Antworten
  • 25. November 2024

Achso, und die BV kannst du auch über dieses Formular eintragen.

Formular Einzugsermächtigung

schicke es am besten über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. November 2024

Ach Ok!

Ja wenn sich dann hier jemand meldet,wäre ich dankbar!

Also habe es gerade mit der BV in der App noch mal versucht….Jedes Mal “es ist ein Fehler aufgetreten"


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Guten Abend ​@DerNico82,

sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Du hast hier schon gute Unterstützung bekommen. Da keine Bankverbindung hinterlegt war (hat das zwischenzeitlich geklappt?) konntest du online nicht selber verlängern. Schade, dass es da bei dir die ganze Zeit Fehlermeldungen gab und du es selbstständig nicht erledigen konntest.

Auch wir brauchen für eine o2 my Handy Bestellung deine Bankdaten.

Wenn wir dazu für dich nachschauen sollen, gib bitte Bescheid.

Lieben Gruß

Kathi 


Deine Antwort