Guten Tag, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch hier. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Das Enddatum war der 08.11.24. das Datum hatte ich verschwitzt und an dem Tag wurde die Karte deaktiviert. Als ich die gemerkt habe habe ich bei euch angerufen und um Reaktivierung gebeten. Dies ist nicht erfolgt ich habe bereits 3 x mit euch telefoniert und jedesmal wurde mir die Reaktivierung zugesichert. Jedoch hat jeder Mitarbeiter gesagt das es noch nicht erfolgt ist. Ich weiß das am Wochenende nicht viel passiert jedoch hätte ich gerne wenigsten eine Bestätigung per Email das dies gemacht wird. Kann mir hier jemand dabei helfen? Liebe Grüße Birgit
Gelöst
Reaktivierung nach Kündigung
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, unsere Mitarbeiter haben gestern bereits alles Notwendige veranlasst, deine SIM-Karte wird so schnell wie möglich wieder reaktiviert, es ist alles in Ordnung.
Einen E-Mail-Versand können wir aus der Community leider nicht veranlassen.
Viele Grüße
Giulia
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