Hallo Support Team,
ich versuche jetzt ganz ruhig zu bleiben, seit über 3 Wochen geht das jetzt so das es schwierig ist meine 3 Verträge (1*DSL und 2 *Mobilfunk) auf einen Neueigentümer der ich selber bin (GmbH gegründet) umzustellen. Erst geht das Online Formular einfach nicht mehr dann muss es schriftlich gemacht werden, jede Anfrage an 'selbststaendige-o2team@cc.o2online.de' dauert 10-12 Tage beantwortungszeit, bzw. jetzt wird garnicht mehr geantwortet. Ich brauche ein Formular für die beiden Mobilverträge, denn im Formular das mir nach 12 Tagen zugestellt wurde per Email, steht oben *Vertragsinhaberwechsel FESTNETZ*. Also muss ich davon ausgehen das es einen für MOBILFUNK geben muss, den ich angefordert habe. Aber seit 12 Tagen bekomme ich NICHT das Formular. Was soll ich jetzt tun ?
Ich verstehe es nicht was das soll, warum dauert es 12 Tage eine email zu beantworten, wieso sagt die Hotline ich soll mich NUR bei 'selbststaendige-o2team@cc.o2online.de' melden, sie könne mir nicht helfen.
Edit o2_Antje: Abgetrennt und neuen Beitrag erstellt / 22.10.2024 / 19:26 Uhr
Ursprung: