Hallo, ich habe in einer Samsung Aktion den Mobilfunkvertrag abgeschlossen, hier sollte bei Rufnummermitnahme 20x 5,- Euro ab dem 5. Monat gutgeschrieben werden.
Der Betrag hätte erstmalig im Januar abgezogen werden sollen. Da dies nicht passierte habe ich die Hotline telefonisch kontaktiert, dort wurde mir gesagt ich muss mich an Samsung wenden.
Ich habe daraufhin Samsung kontaktiert, die haben alles überprüft , nachdem ich Unterlagen zur Rufnummer Portierung zugesendet habe. Und haben bei O2 den fehlenden monatlichen Rabatt reklamiert. Ich habe bis jetzt keinen Rabatt erhalten und mittlerweile den Fall bei Samsung zum 5. mal neu geöffnet. Dort erhalte ich immer nur, dass es neu bei O2 reklamiert wurde. Ich verstehe einfach nicht wo da das Problem sein soll.
Hast jemand eine Idee oder kann das hier jemand prüfen?
Bin so langsam echt genervt davon.
vielen Dank und schönes Wochenende an alle.