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Ich brauche Hilfe


Hallo,

 

ich habe eine Frage. Seit zwei Jahren haben wir ein Vertrag bei Euch.

Meine Frau und ich haben unbegrenztes Internet und meine Tochter 50 GB. Bis jetzt gab es keine Probleme. Aber am 31.05 kam die erste SMS, dass das Highspeed Datenvolumen verbraucht ist. Am 02.06 kam die SMS das Highspeed Volumen verbraucht ist und sie mit reduzierter Geschwindigkeit is zum 08.06. surfen kann.

Sie hat aber gar kein Internet mehr, kann nicht googlen, auf Instagram oder Whatsapp.

Warum ist das so und kann dieses Problem so schnell wie möglich behoben werden?

 

MfG

Kundennummer: XXXXXX

Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 04.06.2024 / 20:03 Uhr

Lösung von o2_Kathi

Moin @Aleks1965 🙂

Ich habe gerne nachgeschaut und dir gerade das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot für deine Tochter in unseren Tarif o2 Mobile Unlimited Smart mit unbegrenztem surfen mit 15 Mbits per E-Mail geschickt 📧 Ich hoffe, der Tarif entspricht besser den Anforderungen an ihr Surfverhalten?! 🤗

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage gültig - schaue es dir gerne in Ruhe an 🙂

Buchen kannst du es dann auch direkt in der E-Mail. Wenn etwas am Tarif geändert werden soll, gib uns hier gerne Bescheid. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße, Kathi 🌞

18 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @Aleks1965 

Wenn die 50GB verbraucht sind, wird auf 32kbits gedrosselt. Damit geht quasi nix mehr. 

 

Das "Problem" wird am 9.6. mit den neuen 50GB behoben. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2024

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Du gehst davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt?

Hast du im Handy nachgeschaut ob die Daten tatsächlich verbraucht wurden? Dort siehst du auch welche Apps Daten verbraucht haben.

Wenn die 50GB verbraucht wurden, ist erstmal nichts mehr mit Whatsapp oder Instagram. Am 9. Juni sollte deine Tochter wieder surfen können.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

Danke für die schnelle Antwort. Im Handy steht nicht für was die mobilen Daten aufgebraucht wurden. Nur sas 55 von 55 GB weg sind.

 

MfG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

Wie viel würde es kosten, wenn meine Tochter auch unbegrenzt kriegen würde?

 

MfG


RhobarDerIII
Legende
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@Aleks1965 Es kommt ganz drauf an welche Version ihr vom Unbegrenzt nehmt. Ich bin mir sicher, die moderation kann dir dabei sicherlich ein Angebot per E-Mail zu kommen lassen: Beachte, das die E-Mail aktuell sein sollte die hier in deinem MeinO2 verlinkt ist.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


poales
Legende
  • Legende
  • June 4, 2024

@Aleks1965 

wie alt ist der Vertrag?

Schau mal ob ihr kurzfristig erstmal ein surf on Pack kaufen könnt.

in ein paar Tagen gibts ja wieder Daten.

oder in die O2 App schauen, ob ein kostenloser Appbonus gebucht werden kann.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

.


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 4, 2024

Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Deine E-Mail-Adresse solltest du schnell wieder entfernen!


poales
Legende
  • Legende
  • June 4, 2024

niemals in öffentlichen Foren private Daten veröffentlichen


RhobarDerIII
Legende
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@Aleks1965 Bitte poste nicht deine Private E-Mail adresse hier. Die Moderatoren können im System das Angebot an deiner hinterlegten E-Mail adresse senden. Bitte entferne die E-Mail.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

Danke für Antworten. Morgen fahre ich nach O2 Büro. Vielleicht dort kriege ich ein Angebot mit Unbegrenzen Internet von gutes Preis für meine Tochter.🙂


Bollermann
Legende
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Im Shop gibt's kein Widerrufsrecht. 

 

Ich persönlich würde hier auf ein VVL mit Tarifwechsel Angebot warten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2024

Hallo @Aleks1965.

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön zu lesen, dass du bereits so tolle Unterstützung erhalten hast, lieben Dank an alle Helfer:innen 🌸
Auch von mir noch einmal die Bitte hier keine persönlichen Daten zu posten.
Da unsere Community öffentlich ist, muss ja nicht jeder deine Mail-Adresse oder die Kundennummer kennen.
Auf Wunsch erstellen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei uns in der Community und lassen dir dieses per Mail zukommen, du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Alternativ kannst du dich natürlich auch im Shop beraten lassen, was ist dir lieber?
In deinem persönlichen Bereich unter Mein o2 kannst du ebenfalls deine persönlichen Verlängerungsangebote einsehen, ist dort vielleicht bereits eine passende Kombination dabei?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2024

Hallo, Antje. Kannst du, bitte, per E-mail ein Angebot schicken?

Danke.


Bollermann
Legende
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@Aleks1965 

Dazu bitte NUR die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen und den gewünschten Tarif. Ich persönlich denke, dass der mobile L Boost 140GB ausreicht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2024

Moin @Aleks1965 🙂

Ich habe gerne nachgeschaut und dir gerade das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot für deine Tochter in unseren Tarif o2 Mobile Unlimited Smart mit unbegrenztem surfen mit 15 Mbits per E-Mail geschickt 📧 Ich hoffe, der Tarif entspricht besser den Anforderungen an ihr Surfverhalten?! 🤗

Das Angebot ist ab jetzt 8 Tage gültig - schaue es dir gerne in Ruhe an 🙂

Buchen kannst du es dann auch direkt in der E-Mail. Wenn etwas am Tarif geändert werden soll, gib uns hier gerne Bescheid. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Schöne Grüße, Kathi 🌞


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 10, 2024

Hallo @Aleks1965, 🙂

wie ich sehe, hast du das Angebot noch nicht angenommen. Gibt es etwas, was dich daran hindert?

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

Moin @Aleks1965,

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat.

Wenn du doch noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast, komm gerne auf uns zu.🙂

Viele Grüße
Daniela