Hallo o2 Comunity,
seit Juli 2023 (kurz nach meiner Vertragsverlängerung) habe ich an meinem Wohnort maximal 30mbit von möglichen 500mbit, dabei spielt es keine Rolle wann 24 Stunden immer gleich zu jeder Uhrzeit. Die Geschichten von der Hotline wiederholten sich jedes mal, jedes mal musste ich mir das gleiche anhören. In meiner Umgebung sind drei Masten mit Einschränkungen vermerkt. Die o2 App sagt "keine Störung"
Ist ja schön und gut, dass es heißt "bis zu 500mbit", aber nur max 30mbit sind grade mal 6% Leistung aber 100% für die Grundgebühr bezahlen.
Bin gespannt, welche Fragen mir hier von den Supportern gestellt werden wie z.B. ist vllt.ihr Handy defekt.
Als Kunde mit 2 Verträgen fühlt man sich auf dem Arm genommen.
So, und jetzt liebe Supporter, bietet mir eure kompetente Lösungsvorschläge an.
Vielen Dank