Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drosselung trotz Unlimited paket und 140GB Daten


Hallo,

Ich habe Anfang des Monats das o2 unlimited Packet für 1 Monat gekauft, kurz darauf begann ein neuer Rechnungs-Monat und heute bekam ich die Meldung dass meine 140GB Daten aufgebraucht wurden und ich ab den Zeitpunkt nur noch mit gedrosselten Daten surfen kann. Ich weiß nicht wie sowas sein kann das jetzt die kompletten Daten trotz Unlimited Paket verbraucht sein können. Am Telefon meinte die Dame, dass sie auf meinem Konto kein gebuchtes Unlimited Paket sehen kann. Und ich es einfach erneut buchen soll. Bei mir wird es aber in der App und auf der Rechnung auch angezeigt.

Ist das Normal ? 

Danke

Lösung von o2_Sven

Hallo @Ichweisnicht ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du eine separate SMS bezüglich einer Drosselung erhalten oder beziehst du dich hier auf die Anzeige in der App die du hier ja auch als Screenshot mitgeliefert hast?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2024

Hallo @Ichweisnicht ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du eine separate SMS bezüglich einer Drosselung erhalten oder beziehst du dich hier auf die Anzeige in der App die du hier ja auch als Screenshot mitgeliefert hast?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort