Hallo in die Runde,
ich hatte leider vergessen meinen Vertrag vor Ablauf der zweijährigen Laufzeit rechtzeitig zum 12/2023 zu kündigen, deshalb wurde dieser zu ungünstigen Konditionen verlängert, weshalb ich ihn im Februar (zum 08.03.2024) gekündigt hatte.
Im Grunde wollte ich vor Ablauf des Vertrages einen neuen Vertrag abschließen, hatte aber nicht genügend Zeit, um mich nach einem neuen Handy umzuschauen. Deshalb hatte ich am 01.03.2024 (19:44 Uhr) mit Eurer Kollegin von der Abteilung Vertragsverlängerungen augemacht, dass der zuvor gekündigte Vertrag ersteinmal angepasst verlängert wird
O2 Free M Boost Online (35,28 Euro) → O2 Mobile S Boost Plus Flex (14,99 Euro)
damit ich mich in den nächsten zwei, drei Wochen in Ruhe nach einem neuen Handy umschauen kann und wir am 25.03.2024 uns dann nochmals sprechen und einen Vertrag inkl. Handy vereinbaren.
Sie hatte mir die neuen Vertragskonditionen für den O2 Mobile S Boost Plus Flex per E-Mail zugeschickt und eine Aufnahme mit meiner Zustimmung zu den neuen Vertragskonditionen gemacht.
Leider ist jetzt genau das eingetreten, was ich verhindern wollte: Ich bin ich seit heute Nacht (09.03.2024) nicht mehr über meine Handynummer erreichbar bzw. habe kein Netz mehr, wenn ich unterwegs bin.
Über die diversen O2-Hotline-Nummern war heute niemand erreichbar und in meinem Online-Kundenportal gibt es aufgrund von “technischen Problemen” keinerlei Angaben zum Stand meines Vertages.
Was ist da schief gelaufen und wann kann ich mit einer Behebung des Problems rechnen?
Gruß
MILO
PS
Zudem hoffe ich, dass dadurch meine Handynummer/festnetznummer nicht “verloren gehen”.