Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Kombivorteil rausgeflogen


kunde09
Neuling

Hallo,

am 1. Dezember habe ich (erneut) meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Kombivorteil ist (wieder) rausgeflogen.

Ich hatte schon zwei Mal das Problem. Letztes Mal wurde es dann letzten Endes erfolgreich von Solveig gelöst, vor zwei Jahren – vielleicht kann sie selbst das gleich wieder bearbeiten, damit es einfacher wird?

Diesmal wurde mir während des Bestellprozesses sogar angezeigt: “Der Kombi-Vorteil für Ihren weiteren Vertrag wird nach Verlängerung 10,00 € betragen.” (ich habe davon einen Screenshot)

Zehn Euro scheint mir bisschen hoch - ich hätte aber schon gerne weiterhin meine 5 Euro Kombivorteil… (den ich jetzt schon viele, viele Jahre hatte und es nervt ein bisschen, dass man immer wieder aktiv dafür rumtun muss).

 

Viele Grüße!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @kunde09,

dann machen wir im anderen Beitrag weiter  😉

Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26780 Antworten
  • 12. Januar 2024

Bitte nicht mehrfach

 

Aktuell kann es hier x - xx Tage dauern, bis Beiträge seitens o2Mods beantwortet werden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2024

Hallo @kunde09,

dann machen wir im anderen Beitrag weiter  😉

Gruß, Solveig 


Deine Antwort